teakplantage Geschrieben 30. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF1 und Panasonic 7-14/4,0 bei 14 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Rustikales Detail . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 30. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Umsetzung gefällt mir. Mir stellt sich die Frage was rustikaler ist - das Teil oder der Rest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 1. Januar 2012 Danke, Odyssee, für die Beschäftigung mit dem Bild. Und ein frohes neues Jahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 1. Januar 2012 Und ein frohes neues Jahr. Danke. Ich wünsche dir auch ein gutes, neues Jahr. Und: gutes Licht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 1. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 1. Januar 2012 Das Bild ist auch ohne Titel gut gelungen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 4. Januar 2012 Das Bild ist auch ohne Titel gut gelungen.Ulrich ja!.... allerdings, für meinen Geschmack, ein klein wenig zu rotstichig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 4. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Salu, Du hast völlig recht. In meiner neuen ACDSee-Version war das falsche Farbprofil eingestellt. Bin dann im Explorer selbst etwas erschrocken, als ich das Bild im Forum sah. Hier noch einmal so , wie ich es eigentlich haben wollte . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie ich sehe, nur ein wenig ins Warme gezogen, aber ohne die Röte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 4. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 4. Januar 2012 Noch besser, Sandrino hatte recht. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 5. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 5. Januar 2012 Ganz tolle Bild. Die zweite, etwas zurückgenommene Variante gefällt mir am besten. Schöne Komposition und eine wunderbare Ruhe und Ausgeglichenheit in der Aufnahme. Gruß, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. Januar 2012 Share #10 Geschrieben 6. Januar 2012 ja!.... allerdings, für meinen Geschmack, ein klein wenig zu rotstichig... stimmt, wie das Ergebnis zeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Share #11 Geschrieben 9. Januar 2012 Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge