ClausB Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was macht man nicht alles bei diesem Mistwetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DP1s, zwei alte Metzblitze und ganz viel EBV. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi ClausB, Das könnte für dich interessant sein: Skatrunde . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 16. Dezember 2011 ... und, als welcher dieser 3 Klones hast Du gewonnen? Alles bestens (bis auf den eine Niklaktus vorne links) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich gewinne Immer! Bitte sage das mit dem Nikolaus nicht weiter, dann merkt es vielleicht keiner? (Mist, irgendeinen Fehler macht man immer, ich habe das echt nicht gesehen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2011 das miese Wetter hält ja noch an (ausserdem: wenn die Karten schon von Karlsberg, dann bitte auch drei Urpils auf den Tisch sag ich mal als alter Dengberter) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich gewinne Immer! Bitte sage das mit dem Nikolaus nicht weiter, dann merkt es vielleicht keiner? (Mist, irgendeinen Fehler macht man immer, ich habe das echt nicht gesehen) hier sind zu viele geübte Gucker unterwegs.... ->>>> irgendwie war wohl auch DoppelHerz im Spiel - denn abgesehen davon, daß der Herzbube in der Hand von dem linken irgendwie falsch da rumzuhängen scheint - liegt der doch schon auf dem Tisch...... oder??? aber: für den Anfang schon ganz gut :D (wenn Du magst: sag doch mal stichpunktartig was zu der vielen EBV !?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 16. Dezember 2011 Klasse Idee,und fast perfekt umgesetzt. Gutes Beispiel für die Möglichkeiten der modernen Bildbearbeitung. Die Farbangleichung rechts könnte man noch etwas verbessern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 16. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Idee und insgesamt toll umgesetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lumix Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 16. Dezember 2011 Sehr hübscher Gag - hellt den gerade etwas trüb-stürmischen Alltag spontan auf Die Mini-Fehler sind da doch egal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbican Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #9 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn schon drei Karten liegen, wieso kommt da noch ne vierte? Das es nicht 32 Karten sind und der Skat nirgendwo liegt fällt weniger schnell auf. Aber im Wesentlichen (die schauspielerische Leistung) spitze gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) ... noch ne vierte? ... Na, damit man an den Kommentaren merkt, dass sich die Leute wirklich im Bild umschauen und nicht nur "Netter Geck" sagen und ...wech. Gruß PS: man sollte den Admins empfehlen, die Smileys um ein paar zu erweitern, damit man mehr Ausdrucksfähigkeiten zu einem Bild bekommt... z.B. "am Boden wälz", "Staun" oder "Daumen nach oben" für TOP! bearbeitet 16. Dezember 2011 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich find's großartig, und die kleinen Mängel stören mich erstmal gar nicht. Ist das hier evtl. ein Vorfahre von dir? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Das Bild hat offensichtlich schon einiges mitgemacht) Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #12 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn schon drei Karten liegen, wieso kommt da noch ne vierte? Das es nicht 32 Karten sind und der Skat nirgendwo liegt fällt weniger schnell auf.! ich hab's: der Titel ist falsch - die spielen Mogeln.... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hendock Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #13 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn schon drei Karten liegen, wieso kommt da noch ne vierte? Das es nicht 32 Karten sind und der Skat nirgendwo liegt fällt weniger schnell auf. Dazu müsste man erstmal Skat spielen können... Gruß Heinz - eher der Doppelkopf-Typ Ach ja: Tolles Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #14 Geschrieben 16. Dezember 2011 Aber im Wesentlichen (die schauspielerische Leistung) spitze gemacht! Die Schnitte sind zwar alle zu sehen (dem mittleren fehlt der linke Ellenbogen), aber ich finds schonmal Klasse, das jeder seine eigene Zigarettenmarke hat. Klasse gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #15 Geschrieben 16. Dezember 2011 Klasse! Ich musste laut lachen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #16 Geschrieben 16. Dezember 2011 Sehr hübscher Gag - hellt den gerade etwas trüb-stürmischen Alltag spontan auf Die Mini-Fehler sind da doch egal Sehe ich genau so - klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 17. Dezember 2011 Share #17 Geschrieben 17. Dezember 2011 Eine Arbeit, die mich am frühen Morgen schon zum Grinsen bringt, das schafft nicht jedes perfekte Foto! Deshalb ein fröhliches Danke von mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Share #18 Geschrieben 17. Dezember 2011 Vielen Dank für die vielen Kommentare. Obwohl ich das Bild mittlerweile nicht mehr sehen kann habe ich das Ganze nochmal neu gemacht. Insbesondere habe ich den linken Typen wegen seiner Falschspielerei verwarnt und mit der Löschtaste gedroht. Am meisten Probleme machte der Schrank im Hintergrund, die Schnittkanten hatte deutliche Farbunterschiede, typisch Sigma eben. Ich habe ihn jetzt einfach im Dunkeln verschwinden lassen, auf meinem Monitor sehe ich jetzt nichts mehr. Ich bin mir aber sicher, ihr findet garantiert noch irgendwo eine Macke... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. Dezember 2011 Share #19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich bin mir aber sicher, ihr findet garantiert noch irgendwo eine Macke... [ATTACH]47119[/ATTACH] ... ja, die sitzen immer noch trocken da (für den Saarländer eine unmögliche Situation ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Share #20 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ts, ts, ts - es fällt doch sofort auf: du hast dich nur um die Sachen über'm Tisch gekümmert, nicht um die unter'm Tisch - siehe mal in die linke, untere Ecke... - der arme Kerl, er sollte den Arzt wechseln... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Dezember 2011 Share #21 Geschrieben 17. Dezember 2011 also wirklich: die armen Drei gucken nun derartig gequält, weil sie sich zum Hundertsten Mal in eine lockere Position begeben sollten...... kein Wunder, daß sich da die Kakteen als Weihnachtsmann tarnen (hatte ich vorher noch gar nicht gesehen) ...... das erste wirkt besser und natürlicher - trotz der kleinen Fehler, die das Ganze doch erst so richtig lustig machen!!! aber die beiden Bilder nebeneinander - das hat auch was...... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 17. Dezember 2011 Share #22 Geschrieben 17. Dezember 2011 Das erste ist um Längen besser, denn es zeigt Aktion! Der eine spielt aus, die anderen scheinen zu reagieren. Das fehlt beim zweiten völlig. Nix für ungut, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge