Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitforenten,

hat schon mal jemand daran gedacht, dass wir hier eigentlich ein SW-Photo haben (da ist nur ein Farbton in warmem gelb-orange der über dem Bild liegt, wie auf alten Brom-Abzügen zu bewundern).

Was haltet Ihr von der SW-Version?

Die Sonne und deren Reflektion in Wasser sind wohl leider zu ausgefressen, um noch Zeichnung zu erzielen. Ginge möglicherweise mit verschiedenen Ebenen mit unterschiedlichem Kontrast.

Griezli

M2RIP

PS:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Sieht ja grauenhaft aus, aus welcher Tageszeitung hast du das denn abgescannt? - Sorry, aber das ist einer SW-Wandlung des Originals nicht würdig. Abgesehen davon, ist m.E. die "monocrome" nicht sw-Version, die einzige, die hier die Stimmung der aufgehenden Sonne rüberbringt.

Gruß

Link zum Beitrag

Meine Variante sähe etwas anders aus - morgendlich weich ...

[ATTACH]47126[/ATTACH]

Hallo Donalfredo,

Gefällt mir sehr gut, und das war auch in etwa, was ich im Sinn hatte bei dem Vorschlag der SW-Konvertierung.

Wenn meine 15-Sekunden PSE Version keinen Anklang fand, ist das vollkommen in Ordnung, es ging mir ja ums Prinzip. Für professionelle Ausarbeitungen gibt es ausgezeichnete Fachlabors.

Für Pöbeleien reicht offensichtlich aber auch ein Notebook.

Nochmals Danke und herzliche Grüsse

M2RIP

Link zum Beitrag