Ameise Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ......kann doch immer wieder spannend sein....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . es handelt sich wohlgemerkt um einen Schnappschuß - nichts gestellt!! , Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Kunstgucken...... . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das erinnert mich an meine erste Visite der Dokumenta in Kassel. O-Ton:" Wat denn, wat denn, noch nie ´ne Honischbumbe jeseh´n." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das erinnert mich an meine erste Visite der Dokumenta in Kassel. O-Ton:" Wat denn, wat denn, noch nie ´ne Honischbumbe jeseh´n." ich halte mir den Bauch vor Lachen, warum schauen die nicht an die rechte Wand? Da ist doch die ächte Kunst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, ich finde schon - das hat was. Wo findet man denn heute noch eine "rein weiße, unverfälschte Wand" auf der auch noch der eigene - spirituell unheimlich animierende, weil authentische - Schatten zu sehen ist, ausschließlich nur durch die 3-Dimensionale Ausstülpung des umgebenden Raumes und zweier sonnenähnlicher Energieriesen verkrümmt und nicht verletzt durch archaische Molekülschädigungen niederster Graffitiebene. Da überkommt einen die Größe des irdischen Universums und verursacht minutenlanges Schweigen, gepaart mit innerer Andacht und tiefstem Respekt vor den unveränderlichen Gesetzen der göttlichen Natur.... schnauf, mehr fällt mir nun leider auch nicht ein! :confused: Nächstes Bild / nächste Wand bitte. gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ameise sowohl Foto als auch die Erklärung von Klaudie = zum Quitschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ach, die suchen doch nur das Wurmloch um dann unerkannt im Raum-Zeit-Kontinuum zu verschwinden. Der doppelte Schatten des rechten Wesens zeigt eindeutig an, das es schon recht nah dran sein muß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 9. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr täuscht euch alle. Bei diesem Kunstwerk handelt es sich um die visuelle Umsetzung von 4'33''. () Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ihr täuscht euch alle. Bei diesem Kunstwerk handelt es sich um die visuelle Umsetzung von 4'33''. () Kolja Was das nicht alles gibt! Musik ohne Töne! Hast du Töne? Und ein Kunstwerk an der Wand ohne Kunstwerk? Da bedarf es schon so einer ausführlichen Erklärung, wie durch Klaudie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Share #9 Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) ........... ....und ich dachte schon, ich hätte es in diesem Forum mit lauter unverständigen Kunstbanausen zu tun..... aber die Beiträge geben durchaus zu Hoffnung Anlass - oder besser: zu lange anhaltendem, tiefem Nachdenken - ...... insbesondere an klaudie und Kolja meinen allerhöchsten Dank..... ^^°°^^ ...IIIIII... ☄✺ ....... bearbeitet 10. Dezember 2011 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 10. Dezember 2011 (...)Musik ohne Töne! Hast du Töne? 4'33'' gibt's auch als Klingelton. Sehr empfehlenswert. Aber nicht schummeln und den Vibrator dazuschalten. () Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 10. Dezember 2011 Da der Schatten des Herrn außerhalb des Bildes die Wand berührt, wird es mit seinem Blick auch so sein; und dort…. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Share #12 Geschrieben 10. Dezember 2011 dort........ tja, Wahn, wenn ich das nur noch wüßte.... Keinen blassen Schimmer mehr, ob überhaupt etwas - und wenn ja, was da an der Wand gewesen sein könnte.... (es war viel zu viel auf einmal zu sehen... ) Ich kann mich an die Situation dagegen sehr genau erinnern: eigentlich hat mich die Foto-Wut der lieben Kollegen wahnsinnig gemacht - offensichtlich guckt man wirklich nur noch mit den Glasaugen.... in einer solchen Umgebung lasse ich dann meine Knipse lieber in der Tasche... hier nun hatte mich eine komische Szene dazu ermuntert die Fotografierer zu fotografieren: da standen nämlich 69 Sekunden zuvor noch 3 Leute mit der Knipse in der Hand..... - und schienen sich den Feuerlöscher genauer anzuschauen.... nun, ich war zu langsam - und dadurch entstand dieser immerhin auch ganz nette Schnappschuß.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge