Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hmmm ...ich versuche hier seit Stunden Bilder aus meinem Arcor Album zu verlinken, aber irgendwie sieht man nur den Link und das Bild wird nicht geladen ...weiß jemand Rat?

Irgendwie bekomme ich das nur über das Hochladen eines Anhangs hin. :confused:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Joka1977
Link zum Beitrag

Hallo Joka, wir verlinken grundsätzlich nicht mit jedem uploader.

Das ist eine sehr fragwürdige Sache, weil User häufig ihre dort gestockten Bilder ändern, verschieben oder löschen.

Prompt haben wir dann hier ein freies Feld mit einem roten Kreuz drin.

Wenn das der Startbeitrag für einen längeren Diskussionsfred war, wie hier bei dir beispielsweise, dann kommt richtig Freude auf, wenn für alle Folgebeiträge der Bezug fehlt ...

Link zum Beitrag

Hallo Joka

eine starke Serie zeigst Du uns hier. Das erste und das dritte (kreative Phase) finde ich am stärksten. Am ersten gefallen mir die durchgehend warmen Farben und die Konzentration, die du eingefangen hast.

Das dritte finde ich auch sehr gut. Es zeigt gerade so viel Kontext wie nötig. Obwohl das Gesicht im Schatten liegt, finde ich es doch sofort, weil an dieser Stelle der größte Kontrast vorkommt. Schwarz/weiß finde ich hier gut und passend, weil so der Hintergrund nicht ablenkt, sondern wichtige Zusatz-Informationen liefert. In Farbe wäre es dort vielleicht zu bunt und die Konzentration ginge verloren.

Zwei und vier sind schwächere Bilder. Bei beiden frage ich mich: warum nicht in Farbe. Beim vierten wäre etwas Abblenden angesagt gewesen, hier geben die Überstrahlungen in Verbindung mit dem fehlenden Kontrast und der unglücklich flauen schwarz/weiß Umsetzung der Haut in etwas teigiges Aussehen.

Kolja

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

zu Bild 4 habe ich noch eine 2te Bearbeitungs-Version.

Das Problem mit der Blende ist mir auch aufgefallen ...leider habe ich vergessen eine Serie einzustellen und es erst zu hause am Rechner bemerkt.

Farbe gefällt mir bei den angesprochenen Motiven gar nicht ...die Kombination der Farben (Hintergund/Motiv) ist naja häßlich

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag