dokterli Geschrieben 28. November 2011 Share #1 Geschrieben 28. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nex mit Tokina SZX 28-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Im Nebel . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 28. November 2011 Share #2 Geschrieben 28. November 2011 Oh wie schön, oh wie schön! Je später der Abend, desto geiler die Einstellungen. Danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 29. November 2011 Share #3 Geschrieben 29. November 2011 wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. November 2011 Share #4 Geschrieben 29. November 2011 Allererste Sahne! Anordnung, Beschnitt, Ausarbeitung, ... ich finde nichts worüber man meckern könnte . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 29. November 2011 Share #5 Geschrieben 29. November 2011 Gefällt mir sehr gut, vor Allem die ganz feinen Töne im Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 29. November 2011 Share #6 Geschrieben 29. November 2011 Hallo Karl-Heinz, das Bild hat alles, was ein stimmungsvolles November-Bild ausmacht: Den Nebel, die feinen Strukturen der blattlosen Bäume und einen Schuss "Melancholie"; was will man mehr... Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 29. November 2011 Share #7 Geschrieben 29. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meines Erachtens ist das Bild nicht schlecht aber auch nicht perfekt. Der dunkle Teil des Waldrandes rechts ist etwas zu dominant und "zieht" meinen Blick immer weg von dem Solitärbaum links. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tomsolo Geschrieben 29. November 2011 Share #8 Geschrieben 29. November 2011 Ohne Worte Perfekt umgesetzt, rechts der dunklere Bereich stört mich zb überhaupt nicht, finde ich sehr ausgewogen. Big up Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. November 2011 Share #9 Geschrieben 30. November 2011 ABSOLUT GROßARTIG... Ausgezeichnet....ganz nach meinem Geschmack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 30. November 2011 Share #10 Geschrieben 30. November 2011 Servus Karl-Heinz, SW vom Besten, schöne Tonwerte, Lichter und Schatten haben Zeichnung und gutes Motiv. Gefällt mir. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 30. November 2011 Share #11 Geschrieben 30. November 2011 Den positiven Rückmeldungen schliesse ich mich doch gerne an. Ein wirklich schönes Stimmungsbild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2011 Share #12 Geschrieben 30. November 2011 Ich kann mich allem Lob nur anschließen - Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 30. November 2011 Share #13 Geschrieben 30. November 2011 Schliesse mich den lobenden Kommentaren an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge