ricart Geschrieben 21. November 2011 Share #1 Geschrieben 21. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Traunsee am Samstag ersoff im Nebel... Der Traunstein zeigt nur den Fuss... aber diese bleierne Stimmung hatte was... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hi ricart, Das könnte für dich interessant sein: Licht am Horizont...;) . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 21. November 2011 Share #2 Geschrieben 21. November 2011 Einfach nur schön. Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 21. November 2011 Danke Bruno... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 21. November 2011 Share #4 Geschrieben 21. November 2011 Wahnsinnsbild, ricart, mit dieser Stimmung und diesen Farben des Lichtblicks, auf den der Steg ausgerichtet ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 21. November 2011 Share #5 Geschrieben 21. November 2011 N'Abend Frank, sehr ungewöhnlich, geradezu magisch. Göttliche Niederkunft gewissermaßen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 21. November 2011 N'Abend Frank, sehr ungewöhnlich, geradezu magisch. Göttliche Niederkunft gewissermaßen ... Götterdämmerung... Franz Josef Strauss... was Du alles so aus meinen Bildern liest... *platt bin... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. November 2011 Share #7 Geschrieben 21. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Götterdämmerung ... vielleicht ... oder aber ganz dahinten im Lichtkegel senkt sich jetzt gleich ein UFO aufs Wasser. Ganz tolle Lichtstimmung, Gratulation! (Hast du bei dem Lichtfall auf den Steg etwas nachgeholfen? Sieht toll aus!) Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ricart Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #8 Geschrieben 21. November 2011 Danke Reinhard. Ja, ich helf ja bekannntermassen bei meinen Bildern gern mal etwas nach... rings um das Licht ist entsättigt wurden...und die Enten hab ich auch gespiegelt, sonst schwämmen sie am Bildrand... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2011 Share #9 Geschrieben 21. November 2011 Ich hab' auch keine Probleme bzgl. Nachbearbeitung - bei mir geht kein Bild an die Öffentlichkeit, was nicht irgendeine Nachbearbeitung hat - mindestens sowas wie gerade stellen, leichter Beschnitt o.a. Ich finde dein Foto einfach super, solche Momente muss man einfach einfangen (so man denn eine Cam dabei hat), da gibts nichts; notfalls auf der Schnellstraße mal eben den Warnblinker gesetzt - ein temporärer Systemausfall kann ja schließlich immer mal vorkommen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #10 Geschrieben 21. November 2011 danke, klaudie... ja sowas hab ich auch schon gemacht, wenn auch nicht auf der schnellstrasse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 21. November 2011 Share #11 Geschrieben 21. November 2011 Zur richtigen Zeit am rechten Ort, und sehr schön umgesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 21. November 2011 Share #12 Geschrieben 21. November 2011 Ein Bild, bei dessen Erscheinen auf dem Monitor ein spontanes Geräusch sich nicht vermeiden ließ – etwa so: Wau. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #13 Geschrieben 21. November 2011 danke mike, und auch dir, Ulrich... wenn du sogar bellen kannst, ist das ein positives Aufrütteln Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2011 Share #14 Geschrieben 22. November 2011 ...rings um das Licht ist entsättigt wurden...und die Enten hab ich auch gespiegelt, sonst schwämmen sie am Bildrand...Hallo Frank, darf ich mal fragen, wie du das gemacht hast: Enten gespiegelt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 22. November 2011 Share #15 Geschrieben 22. November 2011 Ein sehr schönes Bild.Auch metereologisch eine höchst interessante Situation:dichte,oben und unten scharf begrenzte Wolkenschicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 22. November 2011 Share #16 Geschrieben 22. November 2011 Grandioses Bild! Als Panoramaformat könnte ich mir das auch gut vorstellen. Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 22. November 2011 Share #17 Geschrieben 22. November 2011 Licht am Ende des Dramas, alles wird gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge