LeBleuBeau Geschrieben 4. November 2011 Share #1 Geschrieben 4. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Skopar X 3,4 35mm Blende 8 Super Dynarex 4,0 135 + Focar A Color Skopar 2,8 50mm Die Spenderin der Objektive Adapter Voigtländer Bessamatic auf Canon FD vom Leicashop Wien Canon FD auf NEX. Bessamatic / Kodak Retina / DKL auf NEX gibt es bei Foto Mundus! Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hi LeBleuBeau, Das könnte für dich interessant sein: Voigtländer Bessamatic Objektive auf Sony NEX-3 . Da findet jeder was…
LeBleuBeau Geschrieben 4. November 2011 Autor Share #2 Geschrieben 4. November 2011 Skopar X 3,4 35mm Super Dynarex 4,0 135mm Color Skoparex 2,8 50mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 4. November 2011 Share #3 Geschrieben 4. November 2011 Servus BleuBeau, Klasse!!! danke dir! Schaue ich mir jetzt in Ruhe an. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeBleuBeau Geschrieben 4. November 2011 Autor Share #4 Geschrieben 4. November 2011 Voigtländer Bessamatic + Sony NEX - a set on Flickr Facebook Hier gibt es noch mehr. Alles mehr oder weniger ooc .jpeg! Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 4. November 2011 Share #5 Geschrieben 4. November 2011 danke ! Speziell die Bilder mit dem 135er Focar A gefallen mir Cheers, Tjobbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeBleuBeau Geschrieben 4. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 4. November 2011 Focar A-D sind die Nahlinsen von Voigtländer für diese Objektive. Filterdurchmesser 40,5mm - täten evtl. damit auch auf der Nikon1 passen Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge