aubani Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ...am Burgberg, eingefangen mit EP2, 1,8/45mm. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2011 sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2011 Schön düstere Stimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2011 Diese beiden Ebenen der Landschaft und dieses Licht im Himmel – da kann ich nur die Meinung der Herren vor mir wiederholen: Schön! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 31. Oktober 2011 Schliesse mich meinen Vorredner an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 1. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 1. November 2011 Servus, danke euch! Die Aufnahme ist der Laune der Natur zu verdanken. Der Nebel überzog binnen Minuten die ganze Landschaft, die gerade eben noch in voller Sonne lag. Nur unmittelbar an der Nebelgrenze ergaben sich diese Lichtinseln am Himmel. Das Schauspiel hat keine 2 Minuten gedauert, dann war die Burg vom Nebel verschluckt. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 1. November 2011 Share #7 Geschrieben 1. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin aubani, auch hier kann ich mich nur anschließen, sehr gekonnt die Stimmung eingefangen. Auch wieder die Burg Wildenstein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 1. November 2011 Autor Share #8 Geschrieben 1. November 2011 Servus herudu, danke dir! Nein, ein paar Kilometer die Donau abwärts, Burg Werenwag. Die ist, im Gegensatz zur Burg Wildenstein (Jugendherberge), von Privat bewohnt und nicht zugänglich. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge