Gast outsourced Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) am Abend..festgehalten mit Pen u. Jpeg out of Gimp. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Kölner Dom.. . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2011 Servus outsourced, zwei ausserordentlich schöne Nachtaufnahmen von einem viel fotografierten Dom. Tolle Arbeit! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2011 Nachtaufnahmen, wie sie mir gefallen: Kein grelles Licht, keine unangenehmen Farben. Das erste gefällt mir etwas besser, als das zweite Bild. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 23. Oktober 2011 Das erste gefällt mir sehr, sehr gut (Gründe sind ja schon genannt). Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 23. Oktober 2011 Gefallen mir beide. Beim 2. hätte ich vielleicht unten ein klein wenig gekürzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke für Eure Kommentare, mir gefällt Bild 1 auch etwas besser...ich will aber mal versuchen aus beiden ein Panorama zu erstellen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 23. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so .. quick & dirty erstellt mit Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja,das Pano isses! Vielleicht links noch etwas beschneiden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #9 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich finde es ist ziemlich schwierig, bei solch einem "totfotografierten" Objekt noch Fotos zu machen, die begeistern können. Du hast das, vor allem mit dem Panorama, hier aber geschafft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge