Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Peter,

Bei #298 werde ich richtig neidisch.

Diese Ruhe, die das Bild ausstrahlt. Fantastisch.

Ich habe schon einmal bemerkt, dass in Deinen Bildern keine Menschen vorkommen. Wenn ich mich richtig erinnere auch keine Autos. :(

In #299 sieht man aber, dass es in einer längst vergangenen Epoche einmal Nutzfahrzeuge gegeben haben muss.;)

Einfach nur schön, die Präsentation dieser Landschaft:)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Nach mehr oder weniger 3 Wochen Abwesenheit, in der ich unter anderem diese Bilder gemacht habe (Galerie - Cape Ann), freue ich mich, wieder die Hallertau zu durchstreifen.

Es freut mich sehr, daß Euch meine Serie noch gefällt.

Gruß Peter

Roggendorf. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von demourne
Link zum Beitrag

Der Blick nach oben im Biergarten des Klosters Scheyern, in dem der Fotograf mal eine kleine Pause bei einem Weißbier eingelegt hat.

...oder ist das der Blick nach fünf Weißbier... ;):D :D

Das Bild ist m.M.n nicht so stark bzw. aussagekräftig wie der Rest der Serie, salop gesagt ist es einfachzu beliebig. "In der Scheune" gefällt mir besser.

Link zum Beitrag

...oder ist das der Blick nach fünf Weißbier... ;):D :D

Oh vergessen, scharfzustellen. :D;):rolleyes:

Du hast mit der Beliebigkeit sicher Recht. Was mir gefällt, sind die Grauwerte der Blätter. Ich habe es einfach mit dazugenommen, da es während der Arbeit am Hallertau-Projekt entstanden ist. Und weil wir, glaube ich, dem Zenit zu wenig Beachtung schenken. Vielleicht wäre das mal einen Sammelthred wert.

Ich bin aber froh, wenn Kritik kommt. Klar freue ich über Lob, aber besser werden will ich schon.

Gruß Peter

Link zum Beitrag

Darf ich das mal so sagen?: Natürlich gibt es auch in dieser Serie Bilder, die nicht ganz so gut sind und andere, die ans Geniale grenzen. Aber insgesamt hat diese Serie ein extrem hohes Niveau!!!!

Das musste jetzt einfach mal raus:).

Link zum Beitrag

Liebe Betrachter dieses Threads,

ich bedanke mich herzlich bei Euch fürs Reinschauen, Kommentieren und Kritisieren.

Ich freue mich über 10000 Hits. Ich hätte nie gedacht, daß diese Serie es über diese Marke schafft.

Vielen Dank und liebe Grüße Peter

Dreiviertelsechs.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag