demourne Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Share #276 Geschrieben 1. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jägerstand. (Sony NEX-5N, Zeiss Biogon 2/35 ZM). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hi demourne, Das könnte für dich interessant sein: Ein Gehöft in der Hallertau . Da findet jeder was…
demourne Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Share #277 Geschrieben 2. Mai 2012 Schmidhausen 5. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Share #278 Geschrieben 3. Mai 2012 Stacheldrahtzaun. (Canon 5D Mk II, Canon EF 1,4/50). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Share #279 Geschrieben 4. Mai 2012 Gewitter. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 4. Mai 2012 Share #280 Geschrieben 4. Mai 2012 Da denkt man mal wieder, dieses fantastische Thema ließe sich nicht weiter steigern, und dann kommt der nächste Klopper. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 4. Mai 2012 Share #281 Geschrieben 4. Mai 2012 Da denkt man mal wieder, dieses fantastische Thema ließe sich nicht weiter steigern, und dann kommt der nächste Klopper. Stimmt! Vorbehaltlos!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 4. Mai 2012 Share #282 Geschrieben 4. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus demourne, High Voltage!!! ...ein Highlight an Aufnahme ist dir gelungen. Grosse Klasse! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 5. Mai 2012 Share #283 Geschrieben 5. Mai 2012 Grandios!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 5. Mai 2012 Share #284 Geschrieben 5. Mai 2012 Wirklich tolle Fotos, die die Hallertau so wiedergeben wie ich sie kenne. Die Umsetzung in s/w ist das i-tüpfelchen. Danke fürs zeigen dieser einzigartigen Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Share #285 Geschrieben 5. Mai 2012 Ilmried. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share #286 Geschrieben 6. Mai 2012 Triefing vor dem Regen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share #287 Geschrieben 6. Mai 2012 Schenkenau. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Share #288 Geschrieben 16. Mai 2012 Stalltür. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Share #289 Geschrieben 16. Mai 2012 Ich hoffe, es langweilt Euch noch nicht. Ein Blick über die Felder auf Günthal. (Sony NEX-5N, Zeiss Biogon 2/35 ZM). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Mai 2012 Share #290 Geschrieben 16. Mai 2012 Ich hoffe, es langweilt Euch noch nicht. ... Wo denkst du hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Share #291 Geschrieben 16. Mai 2012 Wo denkst du hin "I wo" hat mir besser gefallen :-) Aber danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Mai 2012 Share #292 Geschrieben 16. Mai 2012 "I wo" hat mir besser gefallen :-) Aber danke. Ich hatte plötzlich Zweifel, ob das überall verstanden wird Also nochmal: I wo (denkst du hin) Ich sehe immer noch gerne hier rein, melde mich nur nicht jedesmal zu Wort. Viele Grüße, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 16. Mai 2012 Share #293 Geschrieben 16. Mai 2012 "I wo" hat mir besser gefallen :-) Aber danke. ebenfalls I wo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziag Geschrieben 17. Mai 2012 Share #294 Geschrieben 17. Mai 2012 ebenfalls I wo Da I wo ich doch gleich mit, obwohl das von meiner Sprache doch sehr entfernt ist:D ziag der wo aus Soizburg is Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 17. Mai 2012 Share #295 Geschrieben 17. Mai 2012 Auf gar koin Fall:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #296 Geschrieben 17. Mai 2012 Hätte es bei Dir nicht "A wo her" heissen müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 17. Mai 2012 Share #297 Geschrieben 17. Mai 2012 Hätte es bei Dir nicht "A wo her" heissen müssen Des wär au ganga Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #298 Geschrieben 17. Mai 2012 Der Lachermeier Weiher am Abend. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #299 Geschrieben 17. Mai 2012 Lachermeier Weiher. (Canon 5D Mk II, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. Mai 2012 Share #300 Geschrieben 17. Mai 2012 Servus Peter, sehr schön die letzten zwei! Ist der Rest des LKWs im Weiher versunken?.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge