Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

War heute Abend noch an der Baustelle unserer neuen Bibliothek unterwegs. Alle Bilder mit G3 und 14-45:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Klasse Fotos, vor allem das Letzte! Jetzt weiß auch ich Landei endlich, was das für ein merkwürdiger Würfel beim Stuttgarter Hauptbahnhof ist. :D

Dem schliesse ich mich an, allerdings finde ich die Nummer 2 am interessantestem.

Link zum Beitrag

Grandios, mir gefällt vor allem die 2. Aufnahme, würde allerdings den Balkon? im Vordergrund beschneiden. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau! HDR aus 7 Aufnahmen, unterschiedliche Belichtungszeiten oder Blendenwerte?

fragt Claudia

Danke für den Tipp, du hast absolut recht, der Balkon gehört weg! (Manchmal wäre es gut doch noch eine Nacht darüber zu schlafen:o).

Und bei den 7 Aufnahmen: unterschiedliche Belichtungszeiten wegen der Tiefenschärfe (automatische Belichtungsreihe mit 2/3 Blende Abstand).

Link zum Beitrag

Klasse, insbesondere das erste (die Farbe beim dritten finde ich allerdings ganz toll - eine Kombination aus #1 und #3 wäre für mich der absolute Favorit).

P.S.: Wie bereits an anderer Stelle bemerkt, finde ich HDR meistens nicht so doll. Wenn man es so dezent hinbekommt wie Du, ist das aber schon gut.

Link zum Beitrag

Zunächst noch einmal vielen Dank Euch allen. Es hat mich nicht ruhen lassen und ich habe eine Version 2a aus dem vorhandenen Bildmaterial erstellt:

Link zum Beitrag

Klasse Fotos, vor allem das Letzte! Jetzt weiß auch ich Landei endlich, was das für ein merkwürdiger Würfel beim Stuttgarter Hauptbahnhof ist. :D

Als gebürtiger Stuttgarter und leidenschaftlicher Schwabe würde mir die Bezeichnung denkwürdig besser gefallen.

Im übrigen sehr schöne Bilder.

Muß auch mal wieder nächtens da runter.

Danijel, wie wärs?

Wir machen einen Hauptbahnhof-Schwabentreff - Nichtschwaben sind auch willkommen ...

Link zum Beitrag