Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Thomas, deine Architekturaufnahmen sind schon über alle Zweifel erhaben, doch das Bild, welches du mit mit dem Gedanken "Ruhe" präsentierst, strahlt Erhabenheit, Tiefe und Schönheit in unglaublicher Stärke aus.

Hallo Hans,

vielen Dank für die Blumen. Dieses Bild ist (wie so oft) duch einen Zufall entstanden. Beim Spazieren gehen tat sich diese Situation auf..... Schön das es dir gefällt.

freundlichst Thomas

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@MakroFan: Ich finde das Bild auch gut, aber was mich irritiert, ist die "nebelige" Umgebung und die "Weichheit" der Baumgruppe links sowie dem Schilf davor. Es kommt mir vor, als wenn diese aus der etwas härteren Nachbearbeitung/Filterung des restlichen Bildteils ausgeklammert worden wären. Das wirkt auf mich eher störend am Gesamtbild. Gruß

Link zum Beitrag

Ruhe, das höchste Glück auf Erden,

kommt sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz.

freundlichst Thomas

[ATTACH]76926[/ATTACH]

Mit welcher Kamera/Objektiv hast du das Bild geschossen?

Ich frag nur weil mich der große unschärfebereich eher an eine Vollformat erinnert als eine MFT. Große Lichtstärke sei dank?

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich hatte vor paar Wochen dieses Bild schonmal hier gezeigt...da war es noch im Sepiaton. Ich habs jetzt nochmal bearbeitet und ein bisschen mit verschiedenen Ebenenmasken rumgespielt und das ist dabei rausgekommen.

Gruß

Jan

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag