winnetwo1 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #526 Geschrieben 24. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...mal wieder was aus Erfurt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP1s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hi winnetwo1, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
foucault62 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #527 Geschrieben 24. Januar 2012 Gorch Fock, Stralsund (Nex 5N, 16er Scherbe bei Bl. 8, 640iso) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 24. Januar 2012 Share #528 Geschrieben 24. Januar 2012 foucault, dieses Foto würde ich gerne mal ohne Vignatur sehen. Gruss Johann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 24. Januar 2012 Share #529 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich zwar auch, aber ich glaube, es ist nur die SW-Umsetzung des Himmels. Wunderschönes Bild nach meinem Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #530 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Johann und Bruno, es geht schon auch mit hellem Himmel... . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße von foucault Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 24. Januar 2012 Share #531 Geschrieben 24. Januar 2012 Nu übertreib nicht so. Die goldene Mitte wär es - Wunschkonzert im SKF! Gruss Johann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #532 Geschrieben 24. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja Johann, ich hab eben nicht nur 'nen Knall bei Farben, sondern wohl auch bei Helligkeiten.... Gruß foucault Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 24. Januar 2012 Share #533 Geschrieben 24. Januar 2012 Tja Johann, ich hab eben nicht nur 'nen Knall bei Farben, sondern wohl auch bei Helligkeiten....Tja, der Name ist Programm: So ein Pendel schlägt halt immer mal nach der einen und dann nach der anderen Seite aus Die Mitte wär's zwar auch für mich, aber in jedem Fall ein schönes Motiv! Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 24. Januar 2012 Share #534 Geschrieben 24. Januar 2012 Starke Pics wieder! Von Focault gefällt mir die dunklere Variante besser, aber ich habe auch einen Vignetten Knall Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #535 Geschrieben 24. Januar 2012 Gut, 3. Versuch. Jetzt müsste die Helligkeit annähernd zwischen den beiden "Extremen" liegen.... @ Chefkoch, willkommen im Club, ich hab auch 'nen totalen "Vignetten-Knall".... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße von foucault (...es gab übrigens auch noch den Philosophen Michel Foucault, aber der hatte auch 'nen Knall..., aber auf geniale Weise...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misupix Geschrieben 24. Januar 2012 Share #536 Geschrieben 24. Januar 2012 Toller Thread, ganz nach meinem Geschmack! Dann will ich auch mal was beisteuern: Hab da mal 'ne kleine 4er Serie zum Thema: "Evolution der Fortbewegung" (nicht so ernst nehmen ) auf der Platte gefunden. Im Dezember 2010 in Wien entstanden....mit einer LX3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #537 Geschrieben 24. Januar 2012 Toller Thread, ganz nach meinem Geschmack! Tolle Serie, ganz nach meinem Geschmack Herzlich willkommen hier und gerne mehr davon ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 24. Januar 2012 Share #538 Geschrieben 24. Januar 2012 Tolle Serie, ganz nach meinem Geschmack Nach meinem auch! Hier kommt sogar der schräge Horizont gut, den ich für gewöhnlich nicht so sehr mag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 24. Januar 2012 Share #539 Geschrieben 24. Januar 2012 Eine Serie mit Phantasie und Witz. Bestens umgesetzt, sehr gute Fotos. Gefällt mir sehr. Gruss Johann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 24. Januar 2012 Share #540 Geschrieben 24. Januar 2012 wegen #535 na siehste foucault, ein wenig gut zureden und schon klappt es. Schönes Foto übrigens. Gruss Johann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Januar 2012 Share #541 Geschrieben 24. Januar 2012 Gut, 3. Versuch. ..Der gefäll mir jetzt ausgesprochen gut - vielleicht ist mein Knall zu klein Danke für den Hinweis auf Michel F. - aber das mit dem Pendel war zu verlockend ... Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Januar 2012 Share #542 Geschrieben 24. Januar 2012 Hab da mal 'ne kleine 4er Serie zum Thema: "Evolution der Fortbewegung" (nicht so ernst nehmen ) auf der Platte gefunden...Tolle Serie, Michael!Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2012 Share #543 Geschrieben 25. Januar 2012 foucault62: 1 und 3. Ich finde, der "himmlische" Verlaufsfilter bringt in beiden Fällen mehr Spannung ins Bild. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 25. Januar 2012 Share #544 Geschrieben 25. Januar 2012 Leuchtturm, Nex 5N, SEL 55-210 bei 210, LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 26. Januar 2012 Share #545 Geschrieben 26. Januar 2012 (zwei) Weißnackenkranich(e) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Januar 2012 Share #546 Geschrieben 27. Januar 2012 Hier ein Leguan, der mich auch in sw beeindruckt. Fotografiert im Neuwieder Zoo, Innenaufnahme hinter einer Glasscheibe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. Januar 2012 Share #547 Geschrieben 28. Januar 2012 einen Leguan hätte ich auch zu bieten und hier gab es sogar schon mal zwei : https://www.systemkamera-forum.de/205909-post231.html Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Share #548 Geschrieben 28. Januar 2012 Es gibt sicher die eine oder andere Dame hier, die beim Betrachten nicht an "Leguan" denken, sondern an "oh, was eine interessante Handtasche..." oder doch nicht? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Januar 2012 Share #549 Geschrieben 28. Januar 2012 Vorsicht, gleich musst du in die Chauvikasse zahlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. Januar 2012 Share #550 Geschrieben 28. Januar 2012 "Wegelagerer" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge