Patrick84 Geschrieben 13. September 2011 Share #1 Geschrieben 13. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass das SEL55210 E55-210 mm schon in Deutschland verfügbar ist! http://http://www.sony.de/product/ddl-nex-5-nex-3-lenses-and-a-mount-adaptor/sel-55210 349 Euro. Ich habe seither das SEL-1855 und suche jetzt noch ein Tele. Ist es zu empfehlen? Vielen Dank MfG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Hi Patrick84, Das könnte für dich interessant sein: SEL55210 E55-210 mm schon auf dem deutschen Markt!? . Da findet jeder was…
kavenzmann Geschrieben 14. September 2011 Share #2 Geschrieben 14. September 2011 Falsch geguckt. Es wird erst ab Ende Oktober ausgeliefert, ist also noch nicht verfügbar. Deshalb können auch noch keine Erfahrungswerte des Objektivs hier auftauchen. Es ist aber damit zu rechnen, dass die Abbildungsleistung ähnlich der des Standard-Zooms ist. Der Brennweitenbereich ist eigentlich nicht so problematisch in der Berechnung. Ich denke, man kann bedenkenlos zuschlagen, wenn einem die techn. Daten zusagen. Es ist eben nicht sehr lichtstark, dafür günstig und leicht, Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfpunkt Geschrieben 20. September 2011 Share #3 Geschrieben 20. September 2011 Ich hatte das Objektiv während des Alpa-Festivals in Berlin auf meiner NEX und ich war so zufrieden mit den Bildern, dass ich es gleich vorbestellt hatte. Ist eine prima ergänzumg zum Pancake! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge