Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Sorry, dass ich den Thread hochkrame, aber kann man den Flipbac Griff auch wieder rückstandslos entfernen?

Ach ja und eine Frage zur Lederhülle: Bringt die wirklich mehr halt, weil auf den Fotos scheint mir der Griff ja fast nicht ausgeprägt zu sein.

Danke schon mal

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Japan Trust Technology has released on 11 "Nice! Camera grip" for the mirror-less camera
Google Traduttore

Des weiteren als Tipp der Griff der E-P3 / E-Pl5 passt von der Form ja bei Beiden, ergo auch an der E-Pl3! Ein Olympusvertreter (bei einer Hausmessse angetroffen) erzählte mir, dass er sehr häufig angeklebte Originalgriffe an der E-Pl3 sieht. Ich habe dies sofort überprüft und die Griffe passen tatsächlich! Angeklebt, habe ich ihn allerdings noch nicht :rolleyes:

Gruß der Sebbel

Link zum Beitrag

• 7 months later...
gibt es mittlerweile keine schöneren griffe für die e-pl3? der orignale der p3 würde mir ja am besten gefallen.

Leider hat die PL3 das Schraubgewinde nicht. Da bleibt nur kleben oder etwas für's Stativgewinde.

Roger

Link zum Beitrag

Ach ja und eine Frage zur Lederhülle: Bringt die wirklich mehr halt, weil auf den Fotos scheint mir der Griff ja fast nicht ausgeprägt zu sein.

Danke schon mal

Die originale Ledertasche bringt einen etwas besseren Halt ... die unten verlinkte vom Glücksexpress liegt mir aber (trotz nicht ausgeprägtem Griff) noch besser in der Hand ... das Leder ist griffig und die Kamera wird dicker und höher dadurch.

P.S. das andere Teil gibts auch bei Amazon:

http://www.amazon.de/HANDGRIFF-passend-f%C3%BCr-OLYMPUS-E-PL3/dp/B00ATL6GKS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375196020&sr=8-2&keywords=olympus+epl3+griff

hmmm, nicht teuer, ich glaub das bestell ich einfach mal :)

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe mir den G4 von FlipBac geholt und bin sehr zufrieden damit.

Ich hatte erst die Befürchtung, dass der G4 zu groß ist. Passt aber wunderbar und Krämpfe vom Heben bekomme ich auch nicht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

... ich hoffe man kann es ein wenig erkennen.

Cheers

Bernhard

Link zum Beitrag

Die originale Ledertasche bringt einen etwas besseren Halt ... die unten verlinkte vom Glücksexpress liegt mir aber (trotz nicht ausgeprägtem Griff) noch besser in der Hand ... das Leder ist griffig und die Kamera wird dicker und höher dadurch.

P.S. das andere Teil gibts auch bei Amazon:

http://www.amazon.de/HANDGRIFF-passend-f%C3%BCr-OLYMPUS-E-PL3/dp/B00ATL6GKS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375196020&sr=8-2&keywords=olympus+epl3+griff

hmmm, nicht teuer, ich glaub das bestell ich einfach mal :)

ist deine orginale Olympledertasche zu verkaufen? ;)

Link zum Beitrag