sebbel Geschrieben 29. Februar 2012 Share #26 Geschrieben 29. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hat denn jemand den G4 ausprobiert? wenn ja wäre ein foto vom montierten griff einen post wert danke im voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hi sebbel, Das könnte für dich interessant sein: Tipp: Griff für E-PL3 . Da findet jeder was…
longtom76 Geschrieben 20. März 2012 Share #27 Geschrieben 20. März 2012 hat denn jemand den G4 ausprobiert? wenn ja wäre ein foto vom montierten griff einen post wert danke im voraus ...schließe ich mich an. Gruß Tom :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdGH2 Geschrieben 20. März 2012 Share #28 Geschrieben 20. März 2012 Bei "Pearl" gibt es für 6,90 € einen Metall-Handgriff zum Einschrauben in das Stativgewinde. Er ist so stabil, dass er sich nicht nur für Kompaktkameras eignet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digiknipser Geschrieben 23. März 2012 Share #29 Geschrieben 23. März 2012 Bei "Pearl" gibt es für 6,90 € einen Metall-Handgriff zum Einschrauben in das Stativgewinde.Er ist so stabil, dass er sich nicht nur für Kompaktkameras eignet. Du meinst wahrscheinlich das Teil hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbel Geschrieben 23. März 2012 Share #30 Geschrieben 23. März 2012 omg, Entschuldigung, aber das ist ein Witz oder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdGH2 Geschrieben 23. März 2012 Share #31 Geschrieben 23. März 2012 Du meinst wahrscheinlich das Teil hier. Genau! (Bestell-Nr. NC-1822-903). Unter (m)einer Funifilm FinePix 3D W3 geschraubt wird nebenbei auch vermieden, dass man mit den Fingern versehentlich vor die Objektive gerät. Mit ca. 21 aneinander geschraubten Griffen hat man ein Einbeinstativ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdGH2 Geschrieben 23. März 2012 Share #32 Geschrieben 23. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) omg, Entschuldigung, aber das ist ein Witz oder Und warum oder inwiefern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Dadaklick Geschrieben 12. April 2012 Share #33 Geschrieben 12. April 2012 Ich schätze er meint folgendes: das ist, als würde man an einer Ducati einen Windschild befestigen, oder nem Jeep einen Heckspoiler verpassen....:-) Ich würde so ein Teil nie benutzen, aber wenns bei dir so am besten funktioniert....warum nich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy0815 Geschrieben 23. August 2012 Share #34 Geschrieben 23. August 2012 Sorry, dass ich den Thread hochkrame, aber kann man den Flipbac Griff auch wieder rückstandslos entfernen? Ach ja und eine Frage zur Lederhülle: Bringt die wirklich mehr halt, weil auf den Fotos scheint mir der Griff ja fast nicht ausgeprägt zu sein. Danke schon mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 24. August 2012 Autor Share #35 Geschrieben 24. August 2012 Ja, Griff kann man wieder lösen und Kleberreste abrubbeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbel Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #36 Geschrieben 20. Dezember 2012 Japan Trust Technology has released on 11 "Nice! Camera grip" for the mirror-less camera Google Traduttore Des weiteren als Tipp der Griff der E-P3 / E-Pl5 passt von der Form ja bei Beiden, ergo auch an der E-Pl3! Ein Olympusvertreter (bei einer Hausmessse angetroffen) erzählte mir, dass er sehr häufig angeklebte Originalgriffe an der E-Pl3 sieht. Ich habe dies sofort überprüft und die Griffe passen tatsächlich! Angeklebt, habe ich ihn allerdings noch nicht Gruß der Sebbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueCuracao87 Geschrieben 30. Juli 2013 Share #37 Geschrieben 30. Juli 2013 gibt es mittlerweile keine schöneren griffe für die e-pl3? der orignale der p3 würde mir ja am besten gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 30. Juli 2013 Share #38 Geschrieben 30. Juli 2013 gibt es mittlerweile keine schöneren griffe für die e-pl3? der orignale der p3 würde mir ja am besten gefallen. Leider hat die PL3 das Schraubgewinde nicht. Da bleibt nur kleben oder etwas für's Stativgewinde. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Juli 2013 Share #39 Geschrieben 30. Juli 2013 Ach ja und eine Frage zur Lederhülle: Bringt die wirklich mehr halt, weil auf den Fotos scheint mir der Griff ja fast nicht ausgeprägt zu sein. Danke schon mal Die originale Ledertasche bringt einen etwas besseren Halt ... die unten verlinkte vom Glücksexpress liegt mir aber (trotz nicht ausgeprägtem Griff) noch besser in der Hand ... das Leder ist griffig und die Kamera wird dicker und höher dadurch. P.S. das andere Teil gibts auch bei Amazon: http://www.amazon.de/HANDGRIFF-passend-f%C3%BCr-OLYMPUS-E-PL3/dp/B00ATL6GKS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375196020&sr=8-2&keywords=olympus+epl3+griff hmmm, nicht teuer, ich glaub das bestell ich einfach mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabrom Geschrieben 30. Juli 2013 Share #40 Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen, ich habe mir den G4 von FlipBac geholt und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte erst die Befürchtung, dass der G4 zu groß ist. Passt aber wunderbar und Krämpfe vom Heben bekomme ich auch nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... ich hoffe man kann es ein wenig erkennen. Cheers Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueCuracao87 Geschrieben 3. August 2013 Share #41 Geschrieben 3. August 2013 Die originale Ledertasche bringt einen etwas besseren Halt ... die unten verlinkte vom Glücksexpress liegt mir aber (trotz nicht ausgeprägtem Griff) noch besser in der Hand ... das Leder ist griffig und die Kamera wird dicker und höher dadurch. P.S. das andere Teil gibts auch bei Amazon: http://www.amazon.de/HANDGRIFF-passend-f%C3%BCr-OLYMPUS-E-PL3/dp/B00ATL6GKS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375196020&sr=8-2&keywords=olympus+epl3+griff hmmm, nicht teuer, ich glaub das bestell ich einfach mal ist deine orginale Olympledertasche zu verkaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. August 2013 Share #42 Geschrieben 4. August 2013 ist deine orginale Olympledertasche zu verkaufen? was wäre es Dir denn wert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge