Jump to content

Sony Alpha Festival - 16.-18. September


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am Wochenende 16.-18. September 2011 findet in Berlin bei Sony das Sony Alpha Festival statt!

Gemeinsam mit dem Sony User Forum, Club Sonus und dem Minolta Forum lädt das Systemkamera ein, um gemeinsam mit anderen Fotografen ein umfangreiches Veranstaltungs- und Workshop Programm zu erleben.

Sony Deutschland unterstützt uns großzügig, u.a. mit Räumlichkeiten und Bewirtung, vor allem aber auch durch einen Festival Rabatt im Sony Style Store am Potsdamer Platz!

Hier geht es zur Festival Seite und direkt zur Anmeldung...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



PS.: Ich mache einen Workshop zur Adaption von Fremdobjektiven an Sony NEX Kameras - und habe einen ganzen Karton voll von NOVOFLEX Adaptern...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Christian aus dem Sony User Forum hat mir gerade noch eine wichtige Info gemailt:

 

der erste Preis bei unserem Fotowettbewerb "Festival Impressionen" steht fest. Es ist eine Sony SLT-A65VK mit SAL1855 im Wert von 999 Euro. Vielleicht könnt ihr das in euren Foren posten, denn die Teilnahme lohnt sich und die Chance auf den Gewinn ist riesengroß. Es wird auch nicht unbedingt das technisch perfekteste Fotogewinnen. Es kommt auf den Inhalt und die Stimmung an. Somit hat also jeder Teilnehmer eine Chance.

 

Zum Festival geht es hier

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...