helmi Geschrieben 1. September 2011 Share #1 Geschrieben 1. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alle Ängste alle Sorgen..#.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ..würde alles was uns Groß und Wichtig erscheint Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nichtig und klein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in diesem Sinn euer helmi NB-die Sättigung wurde Z.T. stark zurück gefahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Über den Wolken.. . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 1. September 2011 Share #2 Geschrieben 1. September 2011 Servus Helmi, deine Aufnahmen passen prima zu den Zeilen von von Reihard Mey. Gefallen mir, die Bilder. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. September 2011 Share #3 Geschrieben 1. September 2011 Hallo helmi, alles muß einem gar nicht gefallen, dafür umsomehr die Drei und mit leichten Abstrichen die Vier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 1. September 2011 Share #4 Geschrieben 1. September 2011 Hallo helmi, mir gefallen sie alle, aber 3 und 4 habe ich auch vorne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 1. September 2011 Autor Share #5 Geschrieben 1. September 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! an dem Tag, es war Sonntag der 28.08. ,war die Themik super ,nicht nur für die ca 30 -40 Gleitschirmflieger sondern auch für die Segelflieger, es war einfach herrlich anzusehen.Am weiß-blauen Himmel die vielen Farbtupfer, die an den Hängen zwischen Brauneck und "Beniwand" sich in die Höhe schraubten. War unterwegs mit dem 14-140 PAN und 9-18 OLY eine gute Kombination. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 2. September 2011 Share #6 Geschrieben 2. September 2011 Danke fürs Zeigen. Der Norddeutsche bekommt so ein schönes Panorama nur selten zu sehen. Ich war bereits von dem ersten Foto sehr begeistert. Und beim runterscrollen nahm die Begeisterung noch zu. Schön getroffen und schön anzusehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 2. September 2011 Autor Share #7 Geschrieben 2. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke an Alle,danke Rainer, das Panorama ist bei uns in Bayern derzeit noch kostenlos.Also schnell in den Urlaub nach Oberbayern, man weiß nie wie lange dies noch so günstig ist.Ihr wißt ,dass die" Rettungsschirme" für halb Europa teuer werden, und wer zahlts ? Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 2. September 2011 Share #8 Geschrieben 2. September 2011 Starke Serie, Helmi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 2. September 2011 Share #9 Geschrieben 2. September 2011 Ja, ich weiß, dass ich daneben liege, aber der expressive Quantitäts-Kontrast dieses ersten Bildes vereint mit den diagonalen Wolken – auch wenn absteigend – macht diese Bild für mich zu etwas Besonderem, wenn oben und rechts etwas abgeschnitten wird (Mittenpositionen für Aufmerksamkeitspunkte sind Spezialfälle). Bitte als Alternative betrachten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 5. September 2011 Autor Share #10 Geschrieben 5. September 2011 Hallo Ulrich, du liegst nicht daneben. Deine Kommentare und Sicht der Dinge sind immer zum Anschauen und Nachdenken wert.Deine Überarbeitung bzw Alernative gefällt mir auch sehr. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 5. September 2011 Share #11 Geschrieben 5. September 2011 Das zweite Bild finde ich gut gelungen. Vllt. hätte es noch ein bisschen besser gewirkt, wenn du die Blende ein wenig mehr geschlossen hättest (Sternenförmige Sonne). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 5. September 2011 Share #12 Geschrieben 5. September 2011 Die ersten beiden Bilder gefallen mir besonders. Bild #2 erinnert mich an Ikarus,der Sonne entgegen fliegend.Ich hoffe das Schicksal hat es mit diesem Flieger besser gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge