Julbe Geschrieben 23. August 2011 Share #1 Geschrieben 23. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Krypta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick vom Kloster bei Ebbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick von der Meerseite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Mont St.Michel . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 24. August 2011 Share #2 Geschrieben 24. August 2011 Das Mausoleum finde ich jetzt nicht so prickelnd, dafür Bild zwei und drei umso mehr. Du hast einen grandiosen Ausblick gewählt, meinen Respekt. Von der Postkartenansicht rede ich jetzt gar nicht mehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 24. August 2011 Share #3 Geschrieben 24. August 2011 Servus Julbe, der Fensterblick und die Ansicht mit den schönen Wolken gefallen mir prima. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. August 2011 Share #4 Geschrieben 24. August 2011 Servus Julbe,der Fensterblick und die Ansicht mit den schönen Wolken gefallen mir prima. Gruss aubani ... dem schliesse ich mich an: die Weite fasziniert mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. August 2011 Share #5 Geschrieben 24. August 2011 Der Kontrast der verschiedenen Farbtemperaturen im 1. Bild gefällt mir gut und der ungewöhnliche Blick aus dem Fenster ebenso. Das letzte Bild kann natürlich nicht mit den ansonsten schon reichlich vorhandenen Postkarten konkurieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. August 2011 Share #6 Geschrieben 24. August 2011 Das letzte Bild kann natürlich nicht mit den ansonsten schon reichlich vorhandenen Postkarten konkurieren. Finde, kann es doch. Grund: nahezu alle Aufnahmen entstehen vom Damm aus. Jens' Wahl ist ungewöhnlich und deshalb so reizvoll ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. August 2011 Share #7 Geschrieben 24. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Finde, kann es doch.Grund: nahezu alle Aufnahmen entstehen vom Damm aus. Jens' Wahl ist ungewöhnlich und deshalb so reizvoll ... O.k., wenn`s denn dem Frieden dient Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matadoerle Geschrieben 24. August 2011 Share #8 Geschrieben 24. August 2011 Hallo Jens, mir egal was die anderen denken. Mir gefällt schon das Erste, aber das zweite wirklich noch einmal besser (auch wenn ich da mit Beschnitt links ein wenig hadere) .. zum dritten Bild: das gehört unbedingt perspektivisch entzerrt und der Turm aufrecht gestellt. Mir gefällt es gut wegen der großen Watt- und Watfläche davor. Also ran an das Bild. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 24. August 2011 Share #9 Geschrieben 24. August 2011 Nr. 1 punktet mit kalt-warm und den voluminösen Säulen im Vordergrund. Nr. 2 punktet mit der Weite im Verhältnis zu den winzigen Menschen und dem gewählten Standort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge