Claudia-Evelyn Geschrieben 15. August 2011 Share #1 Geschrieben 15. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und drüber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hi Claudia-Evelyn, Das könnte für dich interessant sein: Augen zu ... . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 15. August 2011 Share #2 Geschrieben 15. August 2011 Herrlich getroffen Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 15. August 2011 Share #3 Geschrieben 15. August 2011 Herrlich getroffen Gruß, leicanik Ja! Genau in dem Moment abgedrückt, in dem der Körper in der Schwebe hängt. Sehr gut gefällt mir auch die Stange, die das Bild diagonal in zwei Hälften teilt. Schön auch, wie sich das Motiv vom Hintergrund abhebt, ohne dass dieser komplett in Unschärfe verschwindet. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 16. August 2011 Autor Share #4 Geschrieben 16. August 2011 Danke für Eure Kommentare - mittlerweile mag ich meine G2 ja selbst beim Sport ... Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medusa Geschrieben 16. August 2011 Share #5 Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Saugeil. Darf man fragen wen Du da abgelichtet hast? Wenn es ein Verwandter/Bekannter ist wird dieser sich sicherlich über das Bild freuen (obwohl, arg, ist ja "gerissen" ). Hast Du auf die Stange vorfokussiert? Hast Du das auch mal in S/W mit schön kräftigen Schwarzwerten probiert? Obwohl ich gerade auch die Farben sehr dynamisch und toll im Kontrast finde. bearbeitet 16. August 2011 von Medusa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. August 2011 Share #6 Geschrieben 16. August 2011 Servus Claudia, sehr gut erwischt! Kompliment. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 18. August 2011 Share #7 Geschrieben 18. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Claudia, sehr gut erwischt! Kompliment. Schließe mich an. Einzelfoto oder aus Reihenaufnahme? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Claudia-Evelyn Geschrieben 25. August 2011 Autor Share #8 Geschrieben 25. August 2011 War auf einem Leichtathletikfest - also auf die Stange habe ich mit Sicherheit nicht fokussiert, zumindest nicht bewusst - war eine Serienbildaufnahme (soweit ich mich erinnere) Wer es ist, könnte ich nachschauen, aber kein Bekannter etc. Freut mich, dass es gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 25. August 2011 Share #9 Geschrieben 25. August 2011 Action mit MFT, na also. Gut getroffen und der HG auch schön, wäre mit größerer Blende aber noch etwas dezenter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 25. August 2011 Share #10 Geschrieben 25. August 2011 Ja! Genau in dem Moment abgedrückt, in dem der Körper in der Schwebe hängt. Sehr gut gefällt mir auch die Stange, die das Bild diagonal in zwei Hälften teilt. Schön auch, wie sich das Motiv vom Hintergrund abhebt, ohne dass dieser komplett in Unschärfe verschwindet. Kolja Besser kann man es kaum ausdrücken. Eine Top-Momentaufnahme! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge