Big Bogo Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1501 Geschrieben 10. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto tourer26, Stefan Zwi., Didix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1502 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto joachimeh, Didix, archi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1503 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Stefan Zwi., spotlight, ticinus und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1504 Geschrieben 10. Oktober 2015 SaLu, Peter-Paul, spotlight und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1505 Geschrieben 10. Oktober 2015 Die gab es heute zu essen. ticinus, Didix, archi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1506 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto vagabund, Stefan Zwi., hape und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1507 Geschrieben 10. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Radtour mit der "Pilzbrille" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Pentel, grillec und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1508 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Didix, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
spotlight Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1509 Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Oktober 2015 von spotlight tourer26, ticinus, JoWul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1510 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Stefan Zwi., hape und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1511 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, joachimeh, SaLu und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1512 Geschrieben 11. Oktober 2015 @ MakroFan: vertue ich mich da oder ist das wirklich ein Gallen-Bitterling...haben Steinpilze nicht ein anderes Gitternetz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1513 Geschrieben 11. Oktober 2015 archi, Peter-Paul, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1514 Geschrieben 11. Oktober 2015 spotlight, Didix, SaLu und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1515 Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! seltsames Gebilde, etwa so groß wie ein Fußball, was ist das ? bearbeitet 11. Oktober 2015 von joachimeh Peter-Paul, Didix, SaLu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1516 Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit Pentacon 2.8/135mm Stefan Zwi., archi, Didix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1517 Geschrieben 11. Oktober 2015 sind das jetzt Steinpilze??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, Pentel, Peter-Paul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1518 Geschrieben 11. Oktober 2015 sind das jetzt Steinpilze??? das sind wohl eher Pilzsteine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1519 Geschrieben 11. Oktober 2015 das sind wohl eher Pilzsteine liegen bestimmt schwer im Magen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1520 Geschrieben 11. Oktober 2015 liegen bestimmt schwer im Magen das liegt am Grimm'schen Verfahren, sich böser Wölfe zu entledigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1521 Geschrieben 11. Oktober 2015 seltsames Gebilde, etwa so groß wie ein Fußball, was ist das ? Sollte ein Riesenbovist sein. Vor einigen Jahren hatte ich diesen mal gegessen. Dieser wurde in Scheiben paniert und wie ein Schnitzel zubereitet. Mein Geschmack war es nicht. Hatte in etwa den Geschmack und Konsistenz wie ein reines Tofu-Stück. SaLu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1522 Geschrieben 11. Oktober 2015 Sollte ein Riesenbovist sein. Vor einigen Jahren hatte ich diesen mal gegessen. Dieser wurde in Scheiben paniert und wie ein Schnitzel zubereitet. Mein Geschmack war es nicht. Hatte in etwa den Geschmack und Konsistenz wie ein reines Tofu-Stück. Vielen Dank! Das hatte ich zwar auch vermutet, aber ich kannte Boviste bislang nur viel kleiner und mit rauher Oberfläche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1523 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich war heute bei uns im lokalen Wald zum Pilze fotografieren. Zuerst hab ich lange nix gefunden. Endlich dann an einem Baumstamm ... ... klein aber fein. -Didix KFK, joachimeh, SaLu und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Share #1524 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich war heute bei uns im lokalen Wald zum Pilze fotografieren. Zuerst hab ich lange nix gefunden. Endlich dann an einem Baumstamm ... ... klein aber fein. -Didix der sieht aber cool aus! Sowas habe ich echt noch nie gesehen!!! Didix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Share #1525 Geschrieben 11. Oktober 2015 Servus, etwas ganz frisches von heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, hape, Stefan Zwi. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge