AchimOWL Geschrieben 15. Januar 2016 Share #1851 Geschrieben 15. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GM1 mit Oly 60 mm Makro Focus-Stack aus 54 Einzelaufnahmen, Freihand aufgelegt, Naturlicht - 14.01.2016 Winterpilz by Achim Kluck, auf Flickr JoWul, user_83132, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hi AchimOWL, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
Peter-Paul Geschrieben 17. Januar 2016 Share #1852 Geschrieben 17. Januar 2016 Biber-Nag-Birken-Pilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, hartmutg, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Januar 2016 Share #1853 Geschrieben 17. Januar 2016 Bild1 mit 40-150 2,8 Bild2 mit 75 1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Martin Hingst, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Januar 2016 Share #1854 Geschrieben 17. Januar 2016 mit 75 1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Stefan Zwi., Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1855 Geschrieben 20. Januar 2016 Brrr, näher ran konnte (und wollte) ich nicht, da zu befürchten war, dass diese Hand nach mir greift ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 25. Januar 2016 Share #1856 Geschrieben 25. Januar 2016 Das ist wohl mein letzter Pilz (Saftling, gefrostet) in diesem Jahr 2015 Hätte ihn fast übersehen :-) by Achim Kluck, auf Flickr Apertur, MakroFan, hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 25. Januar 2016 Share #1857 Geschrieben 25. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Violetter oder Amethystblauer Lacktrichterling (Laccaria amethystea) by Achim Kluck, auf Flickr Folko, Ursula, archi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Folko Geschrieben 27. Januar 2016 Share #1858 Geschrieben 27. Januar 2016 @Achimowl- ganz Toll Mit Pana 20mm und Raynox DCR Pilz- mit Raynox by Folko Seinsch, auf Flickr hartmutg, SaLu, Ursula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Januar 2016 Share #1859 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, ticinus, Didix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #1860 Geschrieben 7. Februar 2016 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1861 Geschrieben 9. Februar 2016 Mit der GX8 und dem klappbaren Sucher eine Freude im Herbst! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Big Bogo, Didix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1862 Geschrieben 9. Februar 2016 Und noch zwei Pils (upps!!) Bilder.............. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Peter-Paul, Apertur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1863 Geschrieben 9. Februar 2016 Pilzjagd im vergangenen Herbst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, user_83132, JoWul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1864 Geschrieben 9. Februar 2016 BW hat auch was Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Didix, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiJe Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1865 Geschrieben 9. Februar 2016 Fuji XPro1 + Helios 44M 58mm @f2 Ursula, Peter-Paul, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 10. Februar 2016 Share #1866 Geschrieben 10. Februar 2016 Pilzjagd im vergangenen Herbst... image.jpeg Wie hast Du den Rahmen hinbekommen? Ich finde Rahmen überhaupt geben den Bildern etwas besonderes. (Edles usw.) LG Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 10. Februar 2016 Share #1867 Geschrieben 10. Februar 2016 Wie hast Du den Rahmen hinbekommen? Ich finde Rahmen überhaupt geben den Bildern etwas besonderes. (Edles usw.) LG Werner Hallo Werner Ja, auch ich mag Rahmen sehr, weil sie den Eindruck des Bildes abrunden und unterstreichen. Dafür benütze ich mein "altes" Photoshop CS4, in dem ich Aktionen für meine Bildformate erstellt habe. Ansonsten arbeite ich mit Lightroom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 10. Februar 2016 Share #1868 Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo Werner Ja, auch ich mag Rahmen sehr, weil sie den Eindruck des Bildes abrunden und unterstreichen. Dafür benütze ich mein "altes" Photoshop CS4, in dem ich Aktionen für meine Bildformate erstellt habe. Ansonsten arbeite ich mit Lightroom. Danke soweit! Muss mal schauen, ob man das auch mit Element12 hinbekommt. Wenn ich mich recht erinnere war da was von "Arbeitsfläche Verkleinern" und dann andere Hintergrundfarbe usw. usw... Werde mich mal schlau machen, da ich Rahmen, so wie Du, mag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Share #1869 Geschrieben 10. Februar 2016 BW hat auch was In der Tat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Share #1870 Geschrieben 10. Februar 2016 Fuji XPro1 + Helios 44M 58mm @f2 ausgezeichnete Lichtstimmung!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiJe Geschrieben 10. Februar 2016 Share #1871 Geschrieben 10. Februar 2016 Danke! Ja, ich halte die Flareanfälligkeit beim Helios eher für einen Vorteil Pentel, Peter-Paul, ticinus und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 10. Februar 2016 Share #1872 Geschrieben 10. Februar 2016 Ich sehe mich im nächsten Hebst schon wieder auf dem feuchten Boden robben !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, hartmutg, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 23. Februar 2016 Share #1873 Geschrieben 23. Februar 2016 Gallertpilze? Siedelten am Dienstag im Rinnstein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Februar 2016 Share #1874 Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, MakroFan, SaLu und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share #1875 Geschrieben 24. Februar 2016 sehr schön, Bernd! Gestackt? JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge