carletto Geschrieben 19. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 19. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal das etwas andere Bergpanorama Korsikas. Aufgenommen mit Olympus E-Pl2 14-42 mm und dem Art-Filter Dramatisch. Auf den ersten Blick etwas schrill, aber ich finde es hat was. Der Liegestuhl stand übrigens wirklich da. Wie gefällt es euch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hi carletto, Das könnte für dich interessant sein: Korsikas Bergwelt mal anders . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 19. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 19. Juli 2011 Es gefällt ausgezeichnet . Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carletto Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 19. Juli 2011 Danke, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 19. Juli 2011 Sehr schön, und toller Einstand, carletto. Daher auch ein ganz besonders herzliches Willkommen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carletto Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 19. Juli 2011 Auch dir herzlichen Dank, Wolfgang, für beides. Korsika war der erste "richtige" Einsatz der kleinen Olympus. Ich versuche in den nächsten Tagen Zeit für das eine oder andere Bilderposting zu finden. LG Carletto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 19. Juli 2011 Ganz tolle Stimmung ! Der Stuhl stört mich etwas aber ich merke gleich, der Fehler liegt bei mir und nicht im Bild, farblich steigert er (der Stuhl) ja auch die Wirkung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 20. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 20. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein interessantes und gut aufgebautes Bild. Die Vegetation trennt wie ein Keil den abgeschliffenen und begehbaren Felsen des Vordergrundes von dem sichtbar unwegsamen und bedrohlich wirkenden Gebirge des Hintergrundes. Die beruhigende Wirkung dieses „Schutzkeiles“ wird durch den Stuhl, der ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, verstärkt. Die Schrägen der jeweiligen Konturen erzeugen Spannung und die weiße tiefliegende Wolke dient als Ruhepunkt nach dem Abtasten des Bildes. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
carletto Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Share #8 Geschrieben 20. Juli 2011 Archi und Wahn, auch euch vielen Dank für eure netten Kommentare. LG Carletto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 20. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 20. Juli 2011 Der Stuhl ist das I Tüpfelchen,er sagt doch dem Betrachter,setz dich hier her und schau.Prima Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge