Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gruß, leicanik

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

JPEG aus GH2 mit 14-45mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

JPEG aus GH2 mit 14-45mm

JPEG aus GH2 mit 14-45mm

Link zum Beitrag

Mir gefallen das erste und das zweite Bild am besten.

Besonders gefallen mir hier die Perspektive und der Farbkontrast.

Ansich sind die Farben bei den ersten beiden Bildern sehr schön und intensiv ohne aber übertrieben zu wirken.

Link zum Beitrag

Eine interessante Serie mit tollen Farben. Gut gemacht!

P. S. Wer ein bisschen böse denkt, könnte meinen, dass es ein Spiegelbild der griechischen Wirtschaft ist.;)

Link zum Beitrag

Schöne Studien und fantastische Farben...

Dem möchte ich mich zunächst einmal ausdrücklich anschließen!

...P. S. Wer ein bisschen böse denkt, könnte meinen, dass es ein Spiegelbild der griechischen Wirtschaft ist.;)

Leider muss man dazu nicht mal böse denken. Das Fahrrad wurde immerhin noch mal liebevoll und aufwändig lackiert bevor es zum Zusammenbruch kam.

(Sorry für OT.)

Link zum Beitrag

Danke für eure freundlichen Kommentare. Acki, die Farben kommen so aus der GH2.

(O:T.: Ich bin überhaupt positiv überrascht von der Bildqualität. Ich hatte die GH2 jetzt im Urlaub das erste Mal im Dauereinsatz und habe die ganze Zeit über in JPEG + RAW aufgenommen. Im Augenblick nutze ich aus Bequemlichkeit und knapper Zeit nur die JPEGs, die finde ich nämlich schon sehr gut. Die Kamera machte einen guten automatischen WA und auch mit Belichtungsmessung und Kontrastumfang bin ich sehr zufrieden.)

Falls euch übrigens die direkte Seitenansicht auf dem dritten Bild zu platt ist - ich habe noch eins mit einer anderen Perspektive gefunden:

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

Schöne Serie - gefallen mir alle gut.

Was sagt denn der TÜV zu diesen Fahrzeugen?:D

Danke auch dir für deine Rückmeldung. Tja, soweit ich weiß, gibt es zwar auch in Griechenland einen TÜV, aber wenn ich an so manche Fahrzeuge denke, die ich dort mit eigenen Augen habe fahren sehen (war bei den Vespas allerdings nicht der Fall, da bin ich nicht sicher, ob die wirklich noch in Betrieb waren), dann könnte man so seine Zweifel kriegen.

Diesem Pickup auf Kreta z.B. entstieg ein recht alter Fahrer, der selbst in wenig besserem Zustand zu sein schien als sein Auto. Vielleicht ist Griechenland ja deswegen in der EU führend bei der Statistik der tödlichen Verkehrsunfälle ...

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag