Klaus D. Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Share #26 Geschrieben 6. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir reden aber schon vom Handbuch auf der mitgelieferten CD (ca 160 Seiten), oder? Ne, vom ausgedruckten mit 84 Seiten. Kommunikationsprobleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hi Klaus D., Das könnte für dich interessant sein: Unklares . Da findet jeder was…
Lauxmueller Geschrieben 6. Juli 2011 Share #27 Geschrieben 6. Juli 2011 Sowas hat ich bei meiner garnicht dazu, habs mir dann selbst ausgedruckt und geheftet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus D. Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Share #28 Geschrieben 6. Juli 2011 Okay okay okay, HALT Ich habe mit diesem Forum ein Problem. Ich bekomme 10 Antworten per Mail mit Link. Jeder Link, wirklich jeder führt zur allerletzten Antwort in diesem Diskussionsfaden. Dadurch sehe ich etliche Antworten nicht. Also.... ..gibt es irgendwo eine Einstellung, die mich zur letzten Antwort auf mein letztes Posting führt? Alles andere macht keinen Sinn, weil ich es evtl. übersehe. MFG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2komma9 Geschrieben 6. Juli 2011 Share #29 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe doch extra auf Thread Seite 2 das Handbuch verlinkt damit du weißt auf was ich mich beziehe. Ich bin nur darauf angewiesen weil ich meine Kamera 2010 aus Polen importiert haben weil hier keine mehr aufzutreiben war und ich kriege das auch hin, also kannst du das auch, klemm' dich ran EDIT: Die Email ist nur sinnvoll wenn man lange nicht mehr auf ein Thread geantwortet hat damit man mitbekommt falls jemand reagiert. So wie hier jetzt wo es minütlich passiert, ist das eher hinderlich. Unten kannst du "Thema abbestellen" und dann gehst du manuell hier rein, macht am meisten Sinn. Der Link führt dich tatsächlich immer zum letzten Post, allerdings sind in den emails auch alle antworten außer deine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus D. Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Share #30 Geschrieben 6. Juli 2011 Okay, erneut 3 Antwortmails, alle zeigen auf den letzen Post. Ich werde also nur auf diesen antworten, denn zurückblättern? @2,9 ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. Juli 2011 Share #31 Geschrieben 6. Juli 2011 Warum liest du nicht die Antworten nacheinander durch? Unser User lauxmueller hat dir doch in Beitrag 17 genau beschrieben, wie du vorgehen sollst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 6. Juli 2011 Share #32 Geschrieben 6. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kommunikationsprobleme. kombiniert mit "Beratungsresistenz", dies trifft diesen Thread doch am besten, oder? Oder einfach nur ein Troll Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Morfeus Geschrieben 6. Juli 2011 Share #33 Geschrieben 6. Juli 2011 Mag ja an mir liegen, aber wenn man eine Frage hat und von netten Mitmenschen Hilfe will sollte man sich vielleicht schon die Mühe machen, den eigenen Thread zu lesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. Juli 2011 Share #34 Geschrieben 6. Juli 2011 Klaus, entspann dich mit einem Lächeln geht alles besser, und deine Kamera wird dich mit etwas Geduld auch besser verstehen. Hier mit ":mad:" (schlechter Laune) um sich zu werfen, bringt dich NICHT weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus D. Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Share #35 Geschrieben 6. Juli 2011 Klaus, entspann dich mit einem Lächeln geht alles besser, und deine Kamera wird dich mit etwas Geduld auch besser verstehen. Hier mit ":mad:" (schlechter Laune) um sich zu werfen, bringt dich NICHT weiter. Danke dir, ich bin zu 100% entspannt. Mein erneuter Link in der email verweist auf dein Post Nummer 34. Alle antworten vorher finde ich also nicht. Wie soll ich denn darauf eingehen? Hat die Forensoftware ne Macke? Oder warum bekomme ich nicht die erste Antwort auf meine letzte Frage angezeigt? Ist doch kein Wunder, wenn ich etwas übersehe und antwortende User sich dann gedemütigt und übergangen fühlen, mich sogar als Neuling anmotzen. Ich motz dann mal als Antwort einfach zurück. Ihr seit länger hier... Aber genug des OT, Hat jemand eine Antwort? Und ja, wenn sie erfolgte, in welcher Antwort? (Nummer) So wie ich hier angemacht wurde, habe ich definitiv heute keine Lust mehr zu antworten. Meine Fragen habe ich gestellt. Bitte, wenn jemand konstruktiv ne Antwort hat, sonst lasst es. Das ist nicht abwertend gemeint. Aber ich habe noch keine 'sinnvolle' Antwort (außer Updates) gelesen, evtl. überlesen. MfG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. Juli 2011 Share #36 Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Klaus, gehe einfach zurück auf Start .. da wir nicht wissen, mit welchem System du hier unterwegs bist, können wir auch nicht beurteilen, was du siehst. Ich sehe jedenfalls viel Mühe und viele gute Tipps .. laß dir Zeit bei der Umsetzung, keiner erwartet von dir eine schnelle Antwort oder "Hurra". Sobald du es geschafft hast, kannst du dich auch hier im Forum streßfrei orientieren .. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 6. Juli 2011 Share #37 Geschrieben 6. Juli 2011 Mein erneuter Link in der email verweist auf dein Post Nummer 34. Alle antworten vorher finde ich also nicht. Wie soll ich denn darauf eingehen? Evtl. ist das bei mir auch so. Aber das ist dann halt das untere Ende einer sehr langen "Seite", in der ich problemlos nach oben blättern kann. Ist das bei dir wirklich anders und du siehst wirklich nur die EINE Antwort? (Möglich ist alles, man kann hier so einiges einstellen) Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha1983 Geschrieben 7. Juli 2011 Share #38 Geschrieben 7. Juli 2011 @klaus d. stell die nex auf p. dann gehst du ins menü unter helligkeit/farbe(ENTER KNOPF) und dann auf den 6ten menüpunkt dro/autohdr(ENTER KNOPF) UND dann das drehrrad auf hdr auto und dann enter und dann gehts... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus D. Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Share #39 Geschrieben 7. Juli 2011 @yamaha1983 Danke sehr für die Punkte. Jetzt such ich noch eine Gelegenheit um es zu testen. MfG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2komma9 Geschrieben 7. Juli 2011 Share #40 Geschrieben 7. Juli 2011 @yamaha1983 Danke sehr für die Punkte. Jetzt such ich noch eine Gelegenheit um es zu testen. MfG ich glaub es nicht, das steht hier alles schon längst in diesem Thread, sogar noch viel ausführlicher aufgebröselt und du tust gerade so als sei es der erste nützliche Beitrag. Also entweder doch ein Troll oder im Umgang mit dem Computer haperts gewaltig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus D. Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Share #41 Geschrieben 7. Juli 2011 Nein, ich schrieb schon das ich immer zum letzten Beitrag geleitet werde. Ich weiß aber von anderen vBulletin-Boards, dass das auch anders geht. Außerdem hänge ich nicht nur am Rechner oder gar hier rum. Ich besuche noch andere Foren und habe darüber hinaus auch noch ein Leben außerhalb des Webs. Also, nimms nicht persönlich. MfG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha1983 Geschrieben 7. Juli 2011 Share #42 Geschrieben 7. Juli 2011 @yamaha1983 Danke sehr für die Punkte. Jetzt such ich noch eine Gelegenheit um es zu testen. MfG das was die anderen ihnen hier erklärt haben,mit den softkeys und so ist aber die einfachere methode!!!!!!!!!!!!!! einmal die keys(knöpfe)mit den entsprechenden funktionen belegt und alles läuft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusky Geschrieben 7. Juli 2011 Share #43 Geschrieben 7. Juli 2011 Respekt was einige sich hier für eine Mühe geben bei so einem Gehabe *Daumen hoch dafür* hätte ich keinen Bock drauf. Übrigens selbst mit einem 14 Stunden Job, einer Frau, 6 mal die Woche Sport, einem Sportverein einem Sozialleben (hat man übrigens recht üppig wenn man neue Bekanntschaften nicht gleich dumm anmacht) sicherlich 4-5 regelmäßig besuchte Foren kann der ein oder andere ein Mausrad oder die "Bild auf" Taste bedienen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha1983 Geschrieben 7. Juli 2011 Share #44 Geschrieben 7. Juli 2011 :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inbrand Geschrieben 10. Juli 2011 Share #45 Geschrieben 10. Juli 2011 ich muss diesem Forum mal wirklich ein Komplement machen. Hab schon einige Foren im Abo - aber sooooo geduldig und freundlich war noch keins. System-Kamera-User sind echt die nettesten Menschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 10. Juli 2011 Share #46 Geschrieben 10. Juli 2011 Nein, ich schrieb schon das ich immer zum letzten Beitrag geleitet werde. Ich weiß aber von anderen vBulletin-Boards, dass das auch anders geht. Außerdem hänge ich nicht nur am Rechner oder gar hier rum. Ich besuche noch andere Foren und habe darüber hinaus auch noch ein Leben außerhalb des Webs. Also, nimms nicht persönlich. MfG Hallo Klaus, hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviel freiwillige Zeit hier andere Forenten für dein lächerliches Problem aufgewendet haben? Es kotzt mich an, wenn ich sehe, daß Menschen nicht bereit sind eigene Zeit aufzuwenden und dann auch noch an andere Ansprüche stellen. Bleibt bitte in anderen Foren und lass uns hier zufrieden. Wir bewahren unsere Freundlichkeit für diejenigen, die es wert sind; weil sie bereit sind mit der gleichen Freundlichkeit anderen hier weiterzuhelfen. Wer das nicht versteht und beherzigt, bekommt von mir einen beherzten Tritt in den Allerwertesten. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus D. Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Share #47 Geschrieben 10. Juli 2011 Es kotzt mich an, wenn ich sehe, daß Menschen nicht bereit sind eigene Zeit aufzuwenden und dann auch noch an andere Ansprüche stellen. Mich kotzt sowas auch an. Ansprüche habe ich keine gestellt nur eine Frage. MfG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morfeus Geschrieben 10. Juli 2011 Share #48 Geschrieben 10. Juli 2011 Kann ich verstehen. Mich würde die eigene Unfähigkeit einen Thread in Gänze zu lesen, in dem ich eine Frage gestellt habe und einige, mir wildfremde Menschen sich die Mühe gemacht haben, zu antworten, auch ziemlich ankotzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2komma9 Geschrieben 10. Juli 2011 Share #49 Geschrieben 10. Juli 2011 Morfeus, lass es doch, solche Leute legen es nur darauf an das immer und immer wieder jemand antwortet. Klaus D kann den Thread sehr wohl lesen. Wie er schon in einem Beitrag mehrere Zitate von verschiedenen Usern zusammenbauen konnte gleich am Anfang. Und dann will er erzählen das er nur den letzten Beitrag sehen kann, passt ja irgendwie nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amigomore Geschrieben 10. Juli 2011 Share #50 Geschrieben 10. Juli 2011 Mich kotzt sowas auch an. Ansprüche habe ich keine gestellt nur eine Frage. MfG Hallo, ich glaube Du hast den Knall nicht gehört! Unfähig, rotsfresch und dann noch die Forenmitglieder beleidigen die Deine Faulheit und Unfähigkeit unterstützen. Tu uns einen Gefallen und fotografiere nicht mehr, versuche es mit Zeichnen dann kannst Du wenigstens nicht über Handbuch und Bedienungsanleitung rummotzen. Aber Du solltest schon wissen, was man zum Zeichnen benötigt, ansonsten kannst Du dein Glück ja mal in einem Malerforum probieren. Tu uns den Gefallen Gruss Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge