pictor Geschrieben 10. Juli 2011 Share #26 Geschrieben 10. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zitat:Below it is the 'magnify' key, which in record mode is used to zoom into the live view display to check fine focus. It's really useful if you shoot with manual focus lenses at all, but its operation is a little perverse; you can't just press it once to magnify the display (as you would on most other cameras), but instead have to press it once to change display mode and select your point of interest, then again to zoom in. Das kann man anders sehen. Wie soll man denn das grüne Rechteck dorthin verschieben können, wohin man es haben möchte, wenn die Vergrößerung sofort, also ohne eigenen Darstellungsmodus aktiviert wird? Das benötige ich ständig, wenn ich meine Kamera auf dem Stativ habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hi pictor, Das könnte für dich interessant sein: Brauche Rat zur Kamerawahl . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge