Berko Geschrieben 21. Juli 2014 Share #3276 Geschrieben 21. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieht mir eher nach einem Nutria aus. Definitiv Bieber! Anderes Bild, selber Darsteller: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Softride und MMBenny haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Hi Berko, Das könnte für dich interessant sein: meine Erfahrungen mit dem Pana 100-300mm . Da findet jeder was…
The Downloader Geschrieben 21. Juli 2014 Share #3277 Geschrieben 21. Juli 2014 Ja, definitiv ein Biber! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. Juli 2014 Share #3278 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Definitiv Bieber! Anderes Bild, selber Darsteller: Ja, definitiv ein Biber! zum Vergleich: Hier das ist definitiv ein Nutria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf Deinem Bild kann man den flachen Paddelschwanz am Bieber nicht erkennen bearbeitet 21. Juli 2014 von vagabund Berko, Digicat, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 21. Juli 2014 Share #3279 Geschrieben 21. Juli 2014 Ja, Nutria und Bieber sind am besten am Schwanz zu unterscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Christalentfrei Geschrieben 21. Juli 2014 Share #3280 Geschrieben 21. Juli 2014 wie groß sind die ungefähr ? habe letztens was in den wasserlinsen schwimmen sehen, dachte erst es ist eine ente, war zu sehr mit einer spinne beschäftigt und habe zu spät gemerkt das es was haariges war also ist nur was unscharfes nicht richtig getroffenes bei rum gekommen. die haare sahen biebermäßig aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. Juli 2014 Share #3281 Geschrieben 21. Juli 2014 wie groß sind die ungefähr ? habe letztens was in den wasserlinsen schwimmen sehen, dachte erst es ist eine ente, war zu sehr mit einer spinne beschäftigt und habe zu spät gemerkt das es was haariges war also ist nur was unscharfes nicht richtig getroffenes bei rum gekommen. die haare sahen biebermäßig aus Körperlänge bis zu 65cm + Schwanz 30-45cm = fast so gross wie die Bieber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast panaman Geschrieben 21. Juli 2014 Share #3282 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) wie groß sind die ungefähr ? habe letztens was in den wasserlinsen schwimmen sehen, dachte erst es ist eine ente, war zu sehr mit einer spinne beschäftigt und habe zu spät gemerkt das es was haariges war also ist nur was unscharfes nicht richtig getroffenes bei rum gekommen. die haare sahen biebermäßig aus war vielleicht nur ein Toupet? ääh,also ich vermisse keins,falls das jetzt kommen sollte bearbeitet 21. Juli 2014 von panaman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3283 Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Definitiv Bieber! Anderes Bild, selber Darsteller: (...)Auf Deinem Bild kann man den flachen Paddelschwanz am Bieber nicht erkennen Das ist einer der gravierensten Nachteile der neuen Forensoftware: Auf kleineren Displays wird der rechte Rand der Bilder einfach abgeschitten. Erst das Anklicken des Bildes zeigt die volle Bildbreite und man kann definitiv den flachen Paddelschwanz erkennen! bearbeitet 22. Juli 2014 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3284 Geschrieben 22. Juli 2014 Das ist einer der gravierensten Nachteile der neuen Forensoftware: Auf kleineren Displays wird der rechte Rand der Bilder einfach abgeschitten. Erst das Anklicken des Bildes zeigt die volle Bildbreite und man kann definitiv den flachen Paddelschwanz erkennen! Ja, da muß ich Dir leider Recht geben Das Einbinden der Bilder ist nicht gut gelöst s. Screenshoot (Ausschnitt) trotzt 22" Monitor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3285 Geschrieben 22. Juli 2014 Hai Folks, wie wäre es mit der Fortsetzung des Themas Nutria vs Bieber in diesem Bereich: https://www.systemkamera-forum.de/topic/104065-das-forum-ist-umgezogen-noch-fragen/ oder bei der Bestimmung von Bieber or not to be Bieber im Paddelschwanz-Wiki. Sorry, aber ich kann nicht so recht den Bezug zum 100-300 finden. Schönen Tag noch KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3286 Geschrieben 22. Juli 2014 Hai Folks, wie wäre es mit der Fortsetzung des Themas Nutria vs Bieber in diesem Bereich: https://www.systemkamera-forum.de/topic/104065-das-forum-ist-umgezogen-noch-fragen/ oder bei der Bestimmung von Bieber or not to be Bieber im Paddelschwanz-Wiki. Sorry, aber ich kann nicht so recht den Bezug zum 100-300 finden. Schönen Tag noch KrisK Junge COOL DOWN Nicht jede Zwischenfrage muß ausgelagert werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berko Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3287 Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Sorry das ich mit meinem BIEBERbild für verwirrung gesorgt habe . Zum Thema habe ich mit dem Pana 100-300 ein paar schöne Filmaufnahmen von Jagenden Fischadlern machen können, von denen ich hier nur einen Screenshot zeigen kann, aber vlt. trotzdem ganz schön!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juli 2014 von Berko maikco, Softride, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berko Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3288 Geschrieben 22. Juli 2014 Naja, ganz schöner Pixelmatsch!!! Aber der Film ist natürlich schöner! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 24. Juli 2014 Share #3289 Geschrieben 24. Juli 2014 Mal wieder ein bisserl was vom Sommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, bluemacaw, AchimOWL und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 24. Juli 2014 Share #3290 Geschrieben 24. Juli 2014 Und noch eins.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, der_molch, Didix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 24. Juli 2014 Share #3291 Geschrieben 24. Juli 2014 Heute mal einen arktischen Wolf und eine etwas extravagante Ente. Dietger P1040524 von diarnst auf Flickr P1040570 von diarnst auf Flickr Janer, Softride, Son und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 25. Juli 2014 Share #3292 Geschrieben 25. Juli 2014 Rendezvous mit einer Blauen Prachtlibelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß M.M. cyco, Margrit, bluemacaw und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 25. Juli 2014 Share #3293 Geschrieben 25. Juli 2014 @ Dietger Ich könnte mir vorstellen, dass die Bilder aus Bodennähe interessanter wären. Vielleicht war das aber garnicht möglich?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 25. Juli 2014 Share #3294 Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Ich könnte mir vorstellen, dass die Bilder aus Bodennähe interessanter wären. Vielleicht war das aber garnicht möglich?! Könnte ich mir auch vorstellen aber bei Bild 1 hätte ich dann über einen Graben und einen Elektrozaun in´s Wolfsgehege gemusst, was ich aber nun lieber nicht wollte, und bei Bild 2 hätte ich in Bodennähe einen Zaun vor dem Objektiv gehabt, wollte ich auch nicht. Die Aufnahmen sind in einem Zoo entstanden, nicht in freier Wildbahn . Dietger bearbeitet 25. Juli 2014 von dietger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 25. Juli 2014 Share #3295 Geschrieben 25. Juli 2014 Frage zum oder über das 100-300: kann das (liebgewonnene) Objektiv an einer Sony (Nex/alpha) adapiert werden? Merci beaucoup KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 25. Juli 2014 Share #3296 Geschrieben 25. Juli 2014 Das Objektiv ist rein elektronisch. Da es keinen Adapter mit Signalübertragung gibt kannst du dann weder Fokus noch Blende einstellen. KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. Juli 2014 Share #3297 Geschrieben 26. Juli 2014 Frage zum oder über das 100-300: kann das (liebgewonnene) Objektiv an einer Sony (Nex/alpha) adapiert werden? Nimm halt als "Objektivdeckel" eine GM1 dazu. Die hat die gleiche sexy Anmutung wie eine Nex. Der Gesamtpreis bewegt sich dann immer noch unter dem von vergleichbaren Objektiven anderer Systeme. KrisK und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 26. Juli 2014 Share #3298 Geschrieben 26. Juli 2014 Seerosen #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Janer, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 26. Juli 2014 Share #3299 Geschrieben 26. Juli 2014 Hey der-molch, Hut ab für diese deine Idee. Schon alleine der Gedanke, sich in einen Tümpel zu begeben .... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Allerdings: deine Aufnahmen vom 20. Juli finde ich trefflicher, gelungener. Heute hast du nicht wirklich DEN scharfen Mittelpunkt dieser so attraktiven Blüte gefunden. Trostpflaster: im ersten Bild links, dieser "Plubb", sitzt! Fazit: vielleicht ist das 100-300 für dieses spezielle, schöne Motiv nicht das passende Objektiv. Machs dir gemütlich zum Wochenende KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 26. Juli 2014 Share #3300 Geschrieben 26. Juli 2014 Zu diesem Motiv passt meiner Meinung nach eine leichte dezente Unschärfe sie erzeugt einen einen verklärten romantischen Effekt. Perfekte Schärfe ist nicht alles. Finde die Bilder voll gelungen. Gruß Roberto Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge