amarti Geschrieben 23. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus mir unerfindlichen Gründen will ich eine rote Kamera. Ich habe keine Lust mehr auf "schwarze Kameras" und auch das silber/stahl Finish meiner E-P2 und X100 im Stil der 60iger Jahre reizt mich nicht mehr. Im Ausland (USA) wird die G3 auch als einzelner Body in rot angeboten, hier in Deutschland aber nur in schwarz. Hat jemand einen Tip, wie ich innerhalb der EU an eine rote G3 ohne Kit Objektiv komme? Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hi amarti, Das könnte für dich interessant sein: Wo kaufen: Lumix G3 nur body, in rot . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 23. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2011 Hat jemand einen Tip, wie ich innerhalb der EU an eine rote G3 ohne Kit Objektiv komme? Indem Du z.B. hier eine kaufst und dann das Objektiv günstig wieder verkaufst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 23. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 23. Juni 2011 Laut meinem Leib- und Magenhändler ist die G 3 momentan in Deutschland in den Farben Schwarz, Rot und Schokoladenbraun verfügbar. Wird also offiziell hier angeboten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 23. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 23. Juni 2011 MediaMarkt im Main-Taunus-Zentrum (Frankfurt/M.) hat eine. Allerdings sind schon meine Fingerabdrücke auf dem Nagellackbody... Schon im Original gesehen das Finish? Das Rot wirkt schon arg amateurtussihaft, aber kannst ja gleich ne Tasche dafür kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 24. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 24. Juni 2011 Genau, dieses rot solltest du dir vor Kauf in echt ansehen. Für mich hat das was wie Nagellack für Arme oder Zuckerl Charakter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 24. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 24. Juni 2011 Aus mir unerfindlichen Gründen will ich eine rote Kamera. Ich habe keine Lust mehr auf "schwarze Kameras" und auch das silber/stahl Finish meiner E-P2 und X100 im Stil der 60iger Jahre reizt mich nicht mehr. Im Ausland (USA) wird die G3 auch als einzelner Body in rot angeboten, hier in Deutschland aber nur in schwarz. Hat jemand einen Tip, wie ich innerhalb der EU an eine rote G3 ohne Kit Objektiv komme? Andreas Rede doch einfach einmal mit dem Fotohändler Deines Vertrauens. (Der meinige hätte mir eine rote auch "entbundelt", da ich nur das Gehäuse haben wollte und er nur noch ein Set mit roten Gehäuse da hatte.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigi Geschrieben 26. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 26. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Andreas hier kannst Du sie bestellen. Gruß Sigi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge