Lichtschacht Geschrieben 20. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Lichtschacht, Das könnte für dich interessant sein: Seifenkistenrennen Kieler Woche . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 20. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 20. Juni 2011 sauber mitgezogen und auch noch gut platziert; das Vergnügen springt der jungen Fahrerin ja förmlich aus dem Gesicht .. toll gemacht und herzlichen Glückwunsch (wieviele Fehlversuche waren dabei?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 20. Juni 2011 sauber mitgezogen und auch noch gut platziert; das Vergnügen springt der jungen Fahrerin ja förmlich aus dem Gesicht .. toll gemacht und herzlichen Glückwunsch (wieviele Fehlversuche waren dabei?) Danke. Ich habe mit MF und Manueller Blende/Belichtungszeit gearbeitet um diese Fehlerquellen schon mal auszuschließen. Ich habe ca. 10 Mitzieher gemacht, davon waren 2 unbrauchbar, aber dieses ist mit Abstand das Beste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 20. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 20. Juni 2011 ... saubere Arbeit! Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Share #5 Geschrieben 21. Juni 2011 ... saubere Arbeit! Chapeau! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 21. Juni 2011 Finde ich auch, der Mitzieher 'sitzt'. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 21. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 21. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein klasse Mitzieher! Sieht echt perfekt aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Acki Geschrieben 21. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 21. Juni 2011 Schöner Mitzieher! Durch den verwischten Hintergrund kommt eine schöne Dynamik ist Bild. Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 21. Juni 2011 Gutes Photo... und mal ne andere Sparkassenwerbung... (lass Dir die Klicks bezahlen ok sind erst 80, können aber noch mehr werden) Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Share #10 Geschrieben 21. Juni 2011 Gutes Photo...und mal ne andere Sparkassenwerbung... (lass Dir die Klicks bezahlen ok sind erst 80, können aber noch mehr werden) Gruß Frank Ich werde bei der Sparkasse mal nachfragen. Dank euch! Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senecus Geschrieben 25. Juni 2011 Share #11 Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Martin, das Bild ist wirklich genial. Technisch perfekter Mitzieher und tolle Farben. Hut ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 26. Juni 2011 Share #12 Geschrieben 26. Juni 2011 Ein schönes freundliches Bild - und auch eine Werbung für optische Sucher? Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Share #13 Geschrieben 26. Juni 2011 Dank euch:) @Ulrich Ja, der optische Sucher ist schon toll, aber genial wird es erst durch die Möglichkeit auf den elektronischen Sucher umzuschalten. Beides in einer Kamera ist echt Klasse. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge