Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gut eingefangen Wolfgang.

Obwohl das Gespann ja nun wirklich überhaupt nicht zusammen passt (Die beiden Herrschaften schon). Der Bulldog sieht wirklich toll aus, aber was der abgeschnittene Mini dahinter soll, weiß wahrscheinlich nur der Schöpfer dieser Kreation.

Guter Titel übrigens, wenn ich so an den "flüsterleisen":D Bulldog unseres Lernbauernhofs hier denke. Bald ist wieder Hoffest, da kann man ihn und einige andere kuriose Maschinen (meist transmissionsgetrieben) wieder in Aktion sehen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Herbert,

du hast den tiefen, tiefen Sinn dieses ehelichen Gesamtkunstwerkes nicht verstanden.

Wir müssen dringend mal miteinander reden ...

Naja Wolfgang,

wenn er denn den Generationsunterschied der Fahrzeuge auch auf die Personen übertragen hätte, dann wäre da für mich 'n Schuh draus geworden. Dann hätt ich gesagt "Hey Alter, Respekt ".:D

Aber für so halbe Metaphern reicht meine Vorstellungskraft nicht aus. Lustig sieht's jedenfalls aus und ist deshalb ein Pflichtmotiv für anwesende Fotografen.

Link zum Beitrag

Hallo zusammen und danke euch allen.

Das Anhängerle sieht ja so aus, als wenn der Fahrer gebührenden Abstand zu schätzen weiß - darauf zielte auch der Titel ab :D.

Die beiden haben sich in Wirklichkeit ganz furchtbar lieb, ein Herz und eine Seele und sind bei jeder Ausfahrt zusammen, nur - Mama tut auf dem Schleudersitz (linker Kotflügel) immer so der Popes weh, und da hat er ihr den Mini gekappt.

Hat übrigens eine Straßenzulassung, ausgerüstet mit allem, was unser Staat begehrt ...

Link zum Beitrag