ruredder Geschrieben 5. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...meine GH2 macht immer nur 40 Bilder im SH Burst Modus. Irgendwo hab ich gelesen, dass man viel mehr machen kann, ich finde aber im Menu nichts dazu. Bitte um Hilfe herzliche Grüße Ulli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hi ruredder, Das könnte für dich interessant sein: Wieviel Bilder im Burst Modus und wo einzustellen . Da findet jeder was…
panoptikum Geschrieben 6. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2011 RTFM Seite 74: Aufnahmerate 40 *1 Ohne RAW-Dateien Max. 40 *1 Anzahl der möglichen Aufnahmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumix2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 6. Juni 2011 hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...meine GH2 macht immer nur 40 Bilder im SH Burst Modus. Irgendwo hab ich gelesen, dass man viel mehr machen kann, ich finde aber im Menu nichts dazu. Nicht alles glauben, was man irgendwo liest. Mehr als 40 Bilder @ 4 MP passen in den Puffer der GH2 nicht rein, danach muss das Ganze erstmal auf Speicherkarte transferiert werden, was zu einer Zwangspause führt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge