leicanik Geschrieben 15. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) einige ahnen vermutlich, wo dieses Bild entstanden ist ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JPEG aus GH2 mit 14-45mm Beschnitt, Kontrast, Verkleinern, Schärfen in Picasa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: 500 kg Reinickendorf . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 15. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 15. Mai 2011 Servus leicanik, solche Detail-Aufnahmen wie dieses hier, mag ich sehr! Sehr interessant! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 15. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 15. Mai 2011 einige ahnen vermutlich, wo dieses Bild entstanden ist ... ... Ach, wo denn? Spaß beiseite, das ist eine prima Detailimpression, gefällt mir sehr gut. Wieder eine Anregung mehr für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 15. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 15. Mai 2011 Allgemein zeigen Bilder dieser Art auch „Zeichen der Zeit“ - in Form von Korrosionen. Dabei entstehen wunderbare Farben, die in keinerlei Tuben erhältlich sind. Wenn dann der Blick beim Abtasten des Bildes auf etwas Vertrautes trifft, wie z.B. eine lesbare Schrift, hat man die Sympathie des Betrachters gewonnen – ein guter Trick, der bei mir funktioniert. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 15. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 15. Mai 2011 einige ahnen vermutlich, wo dieses Bild entstanden ist ... (Güter)Bahnhof? Starkes Bild jedenfalls... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Share #6 Geschrieben 15. Mai 2011 (Güter)Bahnhof?...Nicht ganz. Es ist auf meinem letzten Streifzug im Frankfurter Osthafen entstanden. Im Ganzen sieht das Ding übrigens so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich weiß nicht mal, was das eigentlich ist Danke sagt leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 21. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 21. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß nicht mal, was das eigentlich ist Ich auch nicht. Aber deine Detailansicht gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 21. Mai 2011 Share #8 Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Das ist der Kettenkasten eines Flaschenzuges ... bearbeitet 21. Mai 2011 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Share #9 Geschrieben 21. Mai 2011 Danke an Rainer für das Lob und an Wolfgang für die Info (da spricht halt der Fachmann ) Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge