Jump to content

NX100 - Mac-kompatibel ?


illumi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

habe hier ein posting gefunden, dass Samsung NX und i-movie nicht miteinander konnten.

Amazon.com: Customer Reviews: Samsung NX10 - Digital camera - prosumer - 14.6 Mpix - With 18-55mm Lens - supported memory: SD, SDHC - black

 

hat jemand bereits erfolgreich Video-files auf einen Mac transferiert und bearbeitet? (mit vorinstallierter Apple Software)

 

.... "But the (Samsung) packaged software is for PCs only, and, according to Samsung customer support, the camera is not tested with Macs."

 

naja, ob das eine weise Entscheidung ist ??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe hier ein posting gefunden, dass Samsung NX und i-movie nicht miteinander konnten.

Amazon.com: Customer Reviews: Samsung NX10 - Digital camera - prosumer - 14.6 Mpix - With 18-55mm Lens - supported memory: SD, SDHC - black

 

hat jemand bereits erfolgreich Video-files auf einen Mac transferiert und bearbeitet? (mit vorinstallierter Apple Software)

 

.... "But the (Samsung) packaged software is for PCs only, and, according to Samsung customer support, the camera is not tested with Macs."

 

naja, ob das eine weise Entscheidung ist ??

 

Also bei meiner NX100 war die Raw Software für Mac von Samsung mit dabei die funktioniert einwandfrei, aber ich arbeite wieso mit Lightroom weil ich es gewöhnt bin. In Lightroom fehlen nur ein paar Objektiv Profile vielleicht kommen die noch.

 

Videos gehen in IMovie, wie Roland_Deschain schon geschrieben hat.

 

 

supermd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...