kolja Geschrieben 5. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Kettenkarussel hat Euch nicht gefallen, vielleicht fahrt Ihr lieber Auto-Scooter?: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Auto-Scooter . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 5. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 5. Mai 2011 Das ist ein sehr ungewöhnliches Foto eines Scooters. Man kann es nur über die Spiegelung erahnen. Das hast du sehr schön gesehen. Gefällt mir sehr gut. Ebenso die Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Share #3 Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo Rainer vielen Dank für die Beschäftigung mit dem Bild! Für dieses Bild habe ich die Kamera recht steil nach oben geneigt. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 6. Mai 2011 Schöne Idee, die ungewöhnliche Perspektive erzeugt Aufmerksamkeit und Neugier. Hast du so eines auch noch im Querformat? Würde mich mal interessieren, wie es dann wirkt. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Share #5 Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo leicanik Nein, ich habe nur ein zwei Bilder von dem Motiv behalten. Beim zweiten ist der Abstand zur verspiegelten Strebe etwas größer. Ich fand das Bild aber weniger interessant als das erste und habe es deshalb nicht gezeigt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 6. Mai 2011 ...Ich fand das Bild aber weniger interessant als das erste und habe es deshalb nicht gezeigt...Das geht mir auch so, Kolja. Das erste ist eindeutig interessanter, weil es den gewohnten Blick mehr verstört.Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge