Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe bei restposten.de ein Angebot entdeckt:

Sony NEX VG10E Camcorder 1A Ware (8873324) - RESTPOSTEN.de

Das wären inkl. Mehrwertsteuer 1050€ für Cam mit dem 18200er.

Wenn ich recht sehe bringt allein die Cam um die 1000€ bei eBay?!?

SONY NEX-VG10E Full-HD-Camcorder APS CMOS 14 Mio. TOP | eBay

Ist das ein realistisches Angebot oder eher ein Nepp?

Hat jemand Erfahung mit Restposten.de?

Link zum Beitrag

Gast user5656

Leider kenne ich den Anbieter bisher gar nicht sonst würde ich direkt zuschlagen da die Kamnera heute für nur 882,- angeboten wird.

Wenn man dann das Objektiv behält und die VG10e wieder verkauft wäre es auch zu verschmerzen wenn man nur 500,- dafür bekommt.

Ist dort jemand angemeldet und kann etwas zu den Zahlungsbedingungen sagen?

Link zum Beitrag

Schonmal google.de probiert? Doch ganz einfach. Findet man recht schnell (leider) nicht wirklich positive Meldungen zu. Problem was ich in 2 Minuten ohne jetzt größeres Interesse rausgelesen habe:

a) Mitgliedbeitrag muss man noch oben drauf rechnen

B) Wenn ich das richtig verstanden habe geht es da nicht um Stückpreise wie im Endkundengeschäft sondern um Zwischenhändler die Ware kaufen. Ist zwar kein Zwang aber bedeutet der tolle Preis gilt eventuell für eine Abnahmemenge von 50 Stück. Findet man wenn ich das richtig sehe aber erst nach Anmeldung raus?

Ich denke über google.de bekommt ihr noch mehr raus ohne extra Anmeldung.

Link zum Beitrag

hatte auch schon gegoogelt, deshalb wollte ich ja wissen ob jemand dort schon angemeldet ist und mehr sagen kann.

Auf die 882€ kommt eben noch die MwSt drauf.

Mindestabnahmemenge steht aber bei 1.

Jedoch kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der EK für das Set so weit unten liegt. Wäre das der Fall, wären die Angebote im Web auch deutlich günstiger.

Link zum Beitrag

Allerdings stand bei einem der Testberichte auch dabei das die Abnahmemengen etc. erst nach Anmeldung ersichtlich sind.

Ausserdem war nicht ganz klar ob man nur zum Verkaufen oder auch zum Kaufen einen Gewerbeschein vorweisen muss. Hier waren die Aussagen widersprüchlich. Mal sehen, vielleicht meldet sich ja wer an und findet es raus :P

1.050 Euro brutto + ca. 80 Euro Jahresgebühr wäre zwar immer noch ok mir persönlich aber zu "stressig" ...

Link zum Beitrag