Lichtschacht Geschrieben 17. April 2011 Share #1 Geschrieben 17. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GH-2 (16:9) mit Pana 100-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Hi Lichtschacht, Das könnte für dich interessant sein: Abendstimmung im Schwentinental . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 17. April 2011 Share #2 Geschrieben 17. April 2011 Hallo Lichtschacht Ein wunderschönes Bild, ganz in der warmen Farbpalette gezeichnet ist Dir da gelungen. Das Panorama-Format passt hier gut und stützt die ruhige Bild-Wirkung. Noch was technisches: 1/15s bei 100mm (KB-equivalent: 200mm) -- war da ein Stativ im Spiel oder hast Du die Mutter aller ruhigen Hände? Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 17. April 2011 Share #3 Geschrieben 17. April 2011 Servus Lichtschacht, ich finde es auch eine sehr gelungene Aufnahme! Schaue ich mir gerne noch ein paar Mal an. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 18. April 2011 Autor Share #4 Geschrieben 18. April 2011 ... Noch was technisches: 1/15s bei 100mm (KB-equivalent: 200mm) -- war da ein Stativ im Spiel oder hast Du die Mutter aller ruhigen Hände? Kolja So eine Verschlusszeit halte ich ohne Stabi. Na gut, es war ein Stativ im Spiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 18. April 2011 Autor Share #5 Geschrieben 18. April 2011 Dank euch beiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 18. April 2011 Share #6 Geschrieben 18. April 2011 Rundum gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 19. April 2011 Share #7 Geschrieben 19. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann nur sagen sehr schön. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olaf Geschrieben 21. April 2011 Share #8 Geschrieben 21. April 2011 Stark, kann ich da nur sagen. Da ich mich am Ostufer nicht so gut auskenne - wo in etwa ist das denn entstanden? Gruß, olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ash Kane Geschrieben 21. April 2011 Share #9 Geschrieben 21. April 2011 Sehr stimmungsvoll! Bravo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 22. April 2011 Autor Share #10 Geschrieben 22. April 2011 Stark, kann ich da nur sagen.Da ich mich am Ostufer nicht so gut auskenne - wo in etwa ist das denn entstanden? Gruß, olaf Hallo Olaf, das ist zwischen Raisdorf und Preetz. Wenn du die B76 Richtung Preetz fährst, ist kurz vor Preetz noch ne Ampel an der es links in die Weinbergsiedlung geht. Wenn du dort abbiegst und immer geradeaus fährst, kommt ein Sandweg. Genau dort ist ein "Aussichtspunkt" wo man diesen Blick hat. Kommst du hier aus der Ecke? Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 22. April 2011 Share #11 Geschrieben 22. April 2011 Hallo Olaf, Kommst du hier aus der Ecke? Moin moin, ja, von noch viiel weiter nördlich. Habe dann aber viele Jahre lang in der Wik gewohnt und konnte jeden Tag an der Gorch Fock vorbeifahren :-)) Gruß, olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. April 2011 Share #12 Geschrieben 22. April 2011 Ich liebe solche monochromen Farbbilder. Wunderbar, auch die Verteilung der Bildschwerpunkte ist gelungen !!! (Da soll doch mal einer sagen, dass man lange Brennweiten nicht für die Landschaftsfotografie brauchen kann.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 24. April 2011 Autor Share #13 Geschrieben 24. April 2011 Danke noch einmal für das Anschauen und Kommentieren. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge