Jump to content
Heinrich Wilhelm

Abendstimmung (zum Mitmachen)

Empfohlene Beiträge

Sehr schön... alle 3.

Gefallen mir wirklich sehr gut. Beim ersten könntest du die tiefen noch ein kleines Stück anheben um in den Bäumen nen Tick mehr Zeichnung zu bekommen.

 

Aber auch so... top [emoji106]

bearbeitet von Padde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön... alle 3.

Gefallen mir wirklich sehr gut. Beim ersten könntest du die tiefen noch ein kleines Stück anheben um in den Bäumen nen Tick mehr Zeichnung zu bekommen.

 

Aber auch so... top [emoji106]

Hallo Padde,

danke für die Kritik! Dein Hinweis zum ersten Bild war gut, sieht jetzt besser aus.

Gruß Heinrich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heinrich für deinen neuen Tread und die Fotos die Du bisher gezeigt hast.

 

Ich habe mal das tolle Lightroom-plugin "excire search" wegen Sonnenauf-/Untergängen bei meinen Fotos bemüht.

https://www.excire.com/home_de/

 

Ich habe viele wunderschöne Fotos gefunden, jedoch mit einem kleinen Hacken:

Die "besonderen" Fotos sind meist aus der Gelegenheit heraus entstanden mit irgenwelchen Handykamaras oder einfachen kleinen Kameras.

Also meist nicht "insziniert" und meist in einer schlechten Auflösung.

 

Garade bei solchen Helligkeitskontrasten ist natürlich .raw oder eine HDR-Funktion super!

 

 

 

Nachstehend

Ein Foto dass auch durch Zufall entstand - ich aber meine kleine Olympus mit hatte :) .

 

 

 

post-51646-0-98623100-1481785089_thumb.jpg

 

 

GLG

 

Gerhard

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

...gern geschehen, betrachte es als meinen Beitrag für die zahlreichen sehr guten Fotos, die ich in diesem Forum betrachten kann.

Noch eine Bemerkung zu der technischen Qualität von Fotos: In der Regel sollte man sie anstreben, aber es gibt auch Fotos,

die gewinnen durch das was sie zeigen, da ist oft die technische Qualität zweitrangig.

 

Gruß

Heinrich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Heinrich ich muss echt sagen deine Bilder hauen mich durch die Bank weg um. das sind in meinen Augen alles top Bilder. Es gibt hier einige Fotografen (z.B. Phillip Reeve, Warnr, Softride und susikamikaze), wo ich mich immer wieder drauf freue was von ihnen zu sehen. Du gehörst jetzt für mich auf jeden Fall dazu. Ich freue mich auf weiteres Material von dir.

bearbeitet von BerlinerSeewolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Heinrich ich muss echt sagen deine Bilder hauen mich durch die Bank weg um. das sind in meinen Augen alles top Bilder. Es gibt hier einige Fotografen (z.B. Phillip Reeve, Warnr, Softride und susikamikaze), wo ich mich immer wieder drauf freue was von ihnen zu sehen. Du gehörst jetzt für mich auf jeden Fall dazu. Ich freue mich auf weiteres Material von dir.

Hallo BerlinerSeewolf,

 

über Deine Zeilen habe ich mich gefreut. Danke! Ich werde mir weiterhin Mühe geben, dass Dich meine Bilder umhauen.    :D

Gruß Heinrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×