Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo,

ich weiß immoment nicht was ich machen soll. ich habe mir vor 2 monaten die sony nex 5 D gekauft (also das kit 16 + 18-55mm).. eigentlich war ich total zufrieden, ehrlich! aber jetzt habe ich im internet auf anderen blogs bessere qualitäten gesehen. ich bin irgendwie garnicht mehr mit meiner kamera zufrieden, möchte eine andere und meine verkaufen und die ist ja jetzt noch nicht so alt und dann würde sich das vielleicht mehr lohnen die jetzt zu verkaufen als in einem jahr oder so.

meine kritikpunkt sind:

- kein "durchguckloch" ich weiß nicht wie das heisst

- der blitz ist nicht gerade sehr stark

- nicht so eine gute bildqualität für den preis, wie ich finde (bin schüler und habe darauf sehr lange gespart und erhoffe mir für den preis etwas besseres

trotzdem möchte ich nicht mehr ausgeben wie jetzt und sie sollte nicht groß sein.

könnt ihr mir da helfen ? ich bin echt verzweifelt :(

liebe grüße :)

Link zum Beitrag

Servus snowflower,

vergiss deine Zweifel, du hast eine gute Kamera, mit der du ausserordentliche Aufnahmen machen kannst. Du musst nur Bilder machen und üben, dann wirst du Stück für Stück besser und damit deine Bilder ansehnlicher! Der scheinbar schwache Blitz ist für den allergrössten Teil wo er sinnvoll ist, völlig ausreichend, sofern du überhaupt den Blitz benötigst. Und Bilder die dich umhauen, wirst du immer finden. Da kannst du dir die beste und teuerste Kamera der Welt leisten und kommst mit deiner Zufriedenheit bei deinen Bildergebnissen keinen Millimeter weiter.

Ich kann dir nur raten, mache dich mit deiner Nex richtig vertraut, dann wirst du recht bald prima Bilder schiessen.

Gruss aubani

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

eigentlich war ich total zufrieden, ehrlich! aber jetzt habe ich im internet auf anderen blogs bessere qualitäten gesehen. ich bin irgendwie garnicht mehr mit meiner kamera zufrieden,...