Radiata Geschrieben 10. März 2011 Share #1 Geschrieben 10. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Thorsten Ein neuer Versuch mit Deiner TOP-Anleitung ( ich hoffe es klappt ), drum ein neues Thema. Gruß Franz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hi Radiata, Das könnte für dich interessant sein: Isargestade - Landshut- HDR . Da findet jeder was…
Elkman Geschrieben 10. März 2011 Share #2 Geschrieben 10. März 2011 Ooh ein HDR Die Verfremdung ist mir zu heftig. Ein normales Bild mit etwas Vordergrund hätte mir wohl besser gefallen. Vom Dynamikumfang des Motivs wäre ein HDR nicht erforderlich gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radiata Geschrieben 10. März 2011 Autor Share #3 Geschrieben 10. März 2011 Ich hatte mehr Vordergrund. Das Bild ist beschnitten. Das Originalbild war ziemlich flau ( aber wiegesagt es war eines meiner ersten HDR -Versuche). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radiata Geschrieben 10. März 2011 Autor Share #4 Geschrieben 10. März 2011 Hier das Original dazu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. März 2011 Share #5 Geschrieben 10. März 2011 N'Abend zusammen und hallo Franz. Eine HDR-Aufnahme ist schön und gut - wo sie Sinn macht. Diese dramatische Verfälschung deines Versuchs hat aber das Motiv nicht verdient. Farbarme Fassaden sind eben farbarm - da gibts nix zu beschönigen, da sollte man eben mehr mit Auswahl der Perspektive, der Platzierung der Kamera arbeiten aber diese Farbübersättigung finde ich nicht gut. Du hast ein schönes Grundbild gemacht - ich würde es dabei belassen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge