Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus KL!

Seit einiger Zeit lese ich immer mal wieder mit, jetzt hat auch mich so langsam das tiefere Interesse nach mehr in der Fotografie geweckt, in sofern habe ich mich vor Tagen mal angemeldet und nun eben mein Hallo an alle da draußen.

Habe unzählige unsortierte Fragen, die ich nach und nach zu lösen versuche.

Komme aus der Ecke derjenigen, die mit einem kleinen Megapixelkasten Schnellbilder gemacht hat, dann vor einem Jahr etwa mit der Qualität im großen und ganzen dann doch nicht mehr zufrieden war, und auf MFT E-P1 umgestiegen bin, bzw erstmalig in die ernstzunehmende Fotografie eingestiegen bin. Nun stehe ich kurz vor einem Wechsel zu G2, weil mir einfach Sachen wie Sucher, schwenkbarer Bildschirm usw bei der Pen fehlen...

Mache gerade erste Gehversuche mit adaptierten Objektiven.

Mit jedem Testbild, was ich gerade vergleichsweise zwischen mehreren Objektiven schieße, steigern sich leider noch die ??? , aber ich hoffe, bald über den Berg zu sein...!:D

In sofern Hallo und bitte habt Nachsicht...

Link zum Beitrag

Hallo Lauterer,

herzlich willkommen im Forum.

G 1 und Altglas, da war doch was?

Richtig - meine Lieblingskombination.

Du wirst kaum mit einer Kombi mehr Freude haben als mit dieser, mit etwas Geduld und Übung lassen sich Ergebnisse erzielen, die früher Profis vor Neid hätten erblassen lassen.

Insofern - viel Spaß beim Testen und nur keine Sorge, wenn du hier Bilder einstellst - hier wird niemand zerrupft ...

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...