Gast Simes Geschrieben 28. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gemacht letzten Sommer mit NX10 und Kit Objektiv. Spontan geknipst nach dem Minigolf spielen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MFG Simes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hi Gast Simes, Das könnte für dich interessant sein: 3-er BMW . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 28. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Servus Simes, das Spiel funktioniert einmal, ....dann nicht mehr. Ich formuliere es milde. Vielleicht ist Üben angesagt. Gruss aubani bearbeitet 28. Februar 2011 von aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Simes Geschrieben 28. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 28. Februar 2011 Ok, verwunderlich nur dass GENAU dieses Bild in einem anderen Forum Top bewertet ist. Naja was solls... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 28. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 28. Februar 2011 Servus Simes, dann freue dich darüber. Hier kann ich dir leider nichts anderes schreiben. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzfix Geschrieben 28. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 28. Februar 2011 Schönes Auto blauer Himmel sorry auch mir sagt dieses Bild nur.... Das ist mein Auto, leider kann ich mich da auch nur aubani anschliessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 28. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 28. Februar 2011 Da war er aber schnell wieder abgemeldet... Kommt euch das Bild nicht auch stark verzerrt vor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 28. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was war das denn jetzt könnt ihr mich mal aufklären, bitte? Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
charlyR Geschrieben 1. März 2011 Share #8 Geschrieben 1. März 2011 Was war das denn jetzt könnt ihr mich mal aufklären, bitte? Gruß, leicanik Vermutlich hatte uns einer versehentlich mit dem BMW-Forum verwechselt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 1. März 2011 Share #9 Geschrieben 1. März 2011 ich finde es eigentlich ein super Bild .. a) um zu erläutern, was man falsch machen kann um sich zu fragen, welches wohl dieses ominöse Forum war c) quasi dieses Bld als Forentest zu verwenden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 1. März 2011 Share #10 Geschrieben 1. März 2011 Servus matadoerle, das Bild hat eine Vorgeschichte, hast du die Aufnahme vom Kraftwerk am Inn gesehen? Vielleicht wirds dann klarer. Dort haben wir sein Bild kommentiert. Und seine Reaktion dazu erhalten. Ich weiss die Qualität des hiesigen Forums zu schätzen, auch ohne Vergleich, der keiner wäre. Aber mache es, falls das ernst gemeint war, ich klinke mich jetzt hier aus. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. März 2011 Share #11 Geschrieben 1. März 2011 Ok - ein Wort zur Aufklärung. Er bat mich gestern Abend, seinen Account zu löschen. Da ich das nicht kann/darf, habe ich mich mit ihm per PN unterhalten - dieser Vorgang ist privat. Andreas (Admin) hat ihn dann anschließend gelöscht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. März 2011 Share #12 Geschrieben 1. März 2011 Den Thread könntet ihr dann von mir aus auch schließen (danke für die Info, auch an Aubani) Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 1. März 2011 Share #13 Geschrieben 1. März 2011 Ein geordneter Rückzug - es gibt ja Leute, die brauchen dafür etwas länger... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. März 2011 Share #14 Geschrieben 1. März 2011 Gut - nachdem der BMW wieder zuhause inmitten grüner bayerischer Wiesen parkt, schließe ich hinter mir ab ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge