chb Geschrieben 25. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 25. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-P2 mit Nikon Nikkor 85mm 2.0 AI-s, Rauschunterdrückung aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hi chb, Das könnte für dich interessant sein: SuperWash on friday night . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 26. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2011 Das Bild gefällt mir rundum gut, Farben, Aufteilung, Stimmung - alles! Gruß, leicanik (Das 85er steht auch noch auf meinem Wunschzettel - mit welcher Blende hast du es denn bei diesem Bild verwendet, bzw. wie verhält es sich bei Offenblende am mFT-Sensor?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 26. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 26. Februar 2011 ... es müssen nicht nur exotische Orte sein, m.E. ist es eine Kunst, im Alltag das "Sehenswerte" zu entdecken und abzulichten. Das hier ist ein nachahmenswertes Beispiel. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 26. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 26. Februar 2011 Servus chb, Klasse!!! Links ist mir ein Quäntchen zuviel Schwarz. (Schere und schnipp) Aber das ist persönlicher Geschmack. Szenerie, Farbklima, Bildaufbau, alles erste Sahne! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 26. Februar 2011 ...Links ist mir ein Quäntchen zuviel Schwarz...Das hängt vom Monitor ab. Bei mir ist da noch Zeichnung drin.Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 26. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 26. Februar 2011 Servus leicanik, bei mir ist auch noch Zeichnung (Türe,Lampe, Fasade, etc.) ich hätte besser Dunkles schreiben sollen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 26. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... bei mir ist auch noch Zeichnung (Türe,Lampe, Fasade, etc.)...Ach so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
chb Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Freut mich, dass es Euch gefällt. @aubani: Links sind bei mir auch noch genug Details drin, deshalb habe ich es so gelassen. @leicanik: Das war Blende 4. Es macht richtig Spaß, mit den manuellen Objektiven zu fotografieren - das die MFTs problemlos automatisch die Verschlusszeit berechnen (können sonst nur die teuersten Nikon-DSLRs), macht auch viel Spaß. Unterwegs ist ein Zoom wie das 14-150 mit AF allerdings praktischer. Hier ist mal ein 85mm f2.0-Foto bei Offenblende: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2011 von chb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 26. Februar 2011 ...Hier ist mal ein 85mm f2.0-Foto bei Offenblende:Super, vielen Dank! Ich hab' das 2,5/105 Ai, aber das 85er wäre halt nochmal kleiner in der Fototasche und lichtstärker und würde mir von der Brennweite her reichen...Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 26. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 26. Februar 2011 Gute Bildaufteilung und Ausarbeitung, sehr gelungen! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 26. Februar 2011 Share #11 Geschrieben 26. Februar 2011 Schönes Bild! Schließe mich aubani an und würde mit links schneiden ein Quadrat daraus machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge