Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einen schönen guten Abend euch allen.

Nachdem ich beinahe täglich seit meiner neuen Kamera in diesem Forum viele Beiträge gelesen habe, wollten ich mich nun gerne als frisch Angemeldeter vorstellen und freue mich noch einiges mehr zu lernen und mitzubekommen.

Ich, Martin aus Köln, bin 26 und habe seit kurzem eine NEX-5 mit Pancake und 18-55mm Standardzoom. Bin super zufrieden mit der Entscheidung von einer Bridgekamera (Sony HX1) auf die NEX umgestiegen zu sein und erfreue mich über die für mich perfekte Kombination aus Qualität und Kompaktheit. Gerade die Qualität zum nachbearbeiten hat mir bei der HX1 immer gefehlt.

Ich nutze als RAW-Converter den neuesten von DxO und bearbeite wenn Zeit und Lust da ist noch ein wenig mit PSE9 meine Bilder.

Zur Zeit knipse ich viel drauf los, bin noch relativ unerfahren mit gezielten und eingestellten Fotos, belese mich jedoch noch viel und hoffe in das Thema Fotografie noch besser und weiter rein zu kommen.

Ich freue mich auf interessantes aus diesem Forum, ich denke ich kann noch viel lernen.

Link zum Beitrag