Express Geschrieben 8. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 8. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ricoh hat heute zur GXR und allen Modulen ein Update rausgebracht. Es wird auf die Version 1.31 upgedatet. Hier der Link: GXR firmware/ Digital Cameras | Ricoh Global Viele Grüße Express Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hi Express, Das könnte für dich interessant sein: Firmware-Update . Da findet jeder was…
lichtfang Geschrieben 9. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo, Ricoh hat heute zur GXR und allen Modulen ein Update rausgebracht. Es wird auf die Version 1.31 upgedatet. Hier der Link: GXR firmware/ Digital Cameras | Ricoh Global Viele Grüße Express Vielen Dank für den Hinweis! Habe gerade eine GXR gebraucht erstanden und warte sehnsüchtig auf die Lieferung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimi Geschrieben 9. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 9. Februar 2011 wohl aber nur in der englischen Version, auf Deutsch scheint 1.29 aktuell zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Express Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 10. Februar 2011 Ob engl. oder deutsch.... ist der Kamera egal... Sie ist dich mehrsprachig Ich habe das update gezogen, Kamera zeigt 1.31 an und alles ist gut. Gruß Express Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bohemiacity Geschrieben 26. März 2011 Share #5 Geschrieben 26. März 2011 Hallo habe mir heute die Ricoh GXR geholt mit den Modulen P10 und Aps C 28. Wollte eigentlich auf die Firmensoftware 1.31 updaten. Die Daten ilaunch 0 bis launch 8 habe ich bereits auf meinem PC und kopieren über USB auf die SD card ist auch kein Problem. Nur die Kamera erkennt keine Datei. Tja jetzt bin ich ein wenig ratlos - wer kann mir helfen? Morgen geht es schon in den Urlaub Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimi Geschrieben 26. März 2011 Share #6 Geschrieben 26. März 2011 Hallo, die Dateien müssen im root Verzeichnis der Karte sein, also ohne Ordner Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedskater Geschrieben 26. März 2011 Share #7 Geschrieben 26. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Montag (28.03.2011) kommt übrigens ein neues Firmware-Update. Insbesondere die neuen Motivprogramme finde ich interessant. Pressemitteilungen / Digital Cameras | Ricoh Global Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
macbacchi Geschrieben 28. März 2011 Share #8 Geschrieben 28. März 2011 Firmware 1.33 ist jetzt da GXR firmware/ Digital Cameras | Ricoh Global Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guck Geschrieben 27. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 27. Juli 2011 Neue Firmware ab heute verfügbar: GXR firmware / Digital Cameras | Ricoh Global Gruß guck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guck Geschrieben 30. August 2011 Share #10 Geschrieben 30. August 2011 Das vierte erweiternde FW-Update für die GXR!! Pressemitteilungen / Digital Cameras | Ricoh Global Verfügbar ab morgen Gruß guck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtfang Geschrieben 30. August 2011 Share #11 Geschrieben 30. August 2011 Das vierte erweiternde FW-Update für die GXR!! Pressemitteilungen / Digital Cameras | Ricoh Global Verfügbar ab morgen Gruß guck Wenn ich das richtig sehe, ist sie schon verfügbar: Hier Finde ich toll, dass Ricoh so gut an die schon vorhandenen Kunden denkt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guck Geschrieben 30. August 2011 Share #12 Geschrieben 30. August 2011 Das ist noch Version 1.37, also noch nicht die für morgen angekündigte! Gruß guck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtfang Geschrieben 30. August 2011 Share #13 Geschrieben 30. August 2011 Das ist noch Version 1.37, also noch nicht die für morgen angekündigte! Gruß guck Sorry, da hatte ich zu schnell geguckt. Bin gespannt auf morgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macbacchi Geschrieben 31. August 2011 Share #14 Geschrieben 31. August 2011 nu is sie da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKH Geschrieben 31. August 2011 Share #15 Geschrieben 31. August 2011 Läuft! Die Darstellung der 4-fach Vergrößerung ist jetzt echt brauchbar! Vorher konnte ich Details nur mit der 2-fachen erkennen. Jetzt ist 4-fach sehr gut und selbst 8-fach bestens nutzbar. Iso Niedrig habe ich mal eingestellt, aber noch keine Vergleichsbilder zu 200 erstellt. Komisch kommt mir eine gewisse Helligkeit der Bilder in Low-Iso vor, aber wer weiß, wahrscheinlich mache ich was falsch... Sehr angenehm hat mich die neue Fokushilfe überrascht. Habe mal meine Tastatur damit beäugt und bin doch begeistert wie deutlich die Schrifttypen differenziert werden. Das funtioniert tatsächlich. Gut finde ich auch das, wenn die neue Fokushilfe grundsätzlich im Aufnahmemenü aktiviert ist, sie auch "gering" aktiv ist wenn im Setup Menü der Modus 1 gewählt ist. Sprich man nicht nur die Wahl zwischen nur Kontrastkanten Anzeige (Modus 2), sondern man kann auch im gewohnten Autofokus Bild die Kontrastkanten gering leuchten lassen. Danke Ricoh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macbacchi Geschrieben 31. August 2011 Share #16 Geschrieben 31. August 2011 das dürfte alles voraussetzung für das leica-m modul sein. das soll ja nun auch schon lange kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guck Geschrieben 31. August 2011 Share #17 Geschrieben 31. August 2011 Ein update was seinen Namen verdient! Die zwei Varianten manuellen der Fokusierung sind um Klassen besser geworden. Super Ricoh! Gruß guck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKH Geschrieben 31. August 2011 Share #18 Geschrieben 31. August 2011 Geil finde ich übrigens das die Ansicht bei aktiver Lupe "über alles" bei leichter Berührung des Auslöseknopfes automatisch in die Vollansicht springt. Nach Loslassen gehts dann wieder automatisch in die Lupenansicht, und hin und her! Millimeter genaues Platzieren des Schärfepunktes ist null Problem! Seit Heute steht für mich fest das das M-Modul gekauft wird! Beste Grüße, Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maktub77 Geschrieben 14. September 2011 Share #19 Geschrieben 14. September 2011 Neue Firmware verfügbar: Version 1.43 GXR + GR LENS A12 28mm F2.5 / ???????????? / ????????????? | ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverbullet Geschrieben 17. September 2011 Share #20 Geschrieben 17. September 2011 GXR firmware / Digital Cameras | Ricoh Global Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge