donalfredo Geschrieben 4. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Quell' der Freude und Information. So stellt sich ein modernes Museum heute dar. Eine Offenbarung für Technikfreaks und Schule für Wissensdurstige. So begleitet mich ein bißchen - gewissermaßen mitten durch einen Mercedes-Simplex ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch hier durfte meine GH 2 wirken nebst Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Lebendige Geschichte . Da findet jeder was…
Bernietheowl Geschrieben 5. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 5. Februar 2011 Tolle Serie. ( Eine von vielen). Gibt es demnächst eine Prämie vom "Stern" ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 5. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2011 Servus donalfredo, die kleine Reihe gefällt mir sehr gut! Auch ohne Prämienaussicht sehr gelungen! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 5. Februar 2011 Danke euch. Auch ohne Prämie machen wir das doch gerne - mit Herzblut vor allem ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 5. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 5. Februar 2011 Da läuft mir das Wasser im Mund zusammmen. Sehr stimmige und beeindruckende Serie. Gruß von was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 5. Februar 2011 Sehr schöne, gelungene Serie. Was mir übrigens seit einiger Zeit auffällt: Du hast eine Klarheit in den Bildern und auch sehr angenehme Farben, die mich begeistern. Nicht daß deine älteren Bilder schlecht gewesen wären, aber irgendwie hat es da noch einen Sprung gegeben, woran liegt's ? Bildbearbeitung verbessert, GH2, Nokton ? Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 5. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 5. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo „donalfredo“! Ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein. Die Bilder drei und vier würden bei mir in der kleinen Extratruhe landen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo zusammen. Bedanke mich bei euch. Tja, die Klarheit der Darstellung. Ich bin im Gegensatz zu Ulrich, der alles bestens zu erklären weiß, ein Bauchtyp. Ich kann vieles nicht erklären, unter anderem, woher der eine oder andere Fortschritt kommt. Konsequenterweise fotografiere ich, da mittlerweile Altglas-Fan, ausschließlich mit Stativ. Langsam habe ich begriffen, Akzente zu setzen, und nicht zu versuchen, alles in ein Bild zu pressen. Lehrjahre sind keine Herrenjahre - ich wurschtel mich so in ein für mich immer noch ungeheuer faszinierendes Hobby hinein. Zuvorderst nennen muß ich natürlich die begeisternde GH 2, die es einem wirklich leicht macht, gute Bilder zu produzieren - tolles, klares Display und Supersucher sei Dank. Ein Riesenteil gebührt auch dem Nokton, das beispielsweise für über 90 % der Mercedes-Bilder verantwortlich zeichnet. Eigentlich ganz einfach: bauchgesteuerte tolle GH 2 mit überragendem Nokton - ganz simpel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 6. Februar 2011 ...Eigentlich ganz einfach:bauchgesteuerte tolle GH 2 mit überragendem Nokton - ganz simpel ... Hallo Wolfgang,zusammen mit dir gibt das dann wohl einfach das, was man ein gutes Team nennt . Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 6. Februar 2011 Danke leicanik, thats it ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 8. Februar 2011 Share #11 Geschrieben 8. Februar 2011 eine ganz, ganz starke Serie - großes Kompliment! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Share #12 Geschrieben 8. Februar 2011 Danke auch dir, Claudia ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge