donalfredo Geschrieben 19. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 19. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Freunde. Wie mir überdeutlich aufgezeigt wurde, ist meine Lernphase noch nicht abgeschlossen. Mein https://www.systemkamera-forum.de/architektur/14995-hdr-laubengang-vom-maurischen-stil-die-moderne.html wurde kritisiert - zurecht - wie mir scheint, und so habe ich meine Speicherkarten noch mal durchgesehen. Zu meiner großen Freude waren die Einzelaufnahmen des Laubenganges doch noch verfügbar, da ich die Karte noch nicht gelöscht hatte. Kurz und gut, ich habe heute morgen das allseits gepriesene Photomatix gekauft, um die Unterschiede zum TOP-Tool nachvollziehen zu können. Für alle, die es interessiert - hier habe ich die 7 mit jeweils 2/3 EV ansteigenden Aufnahmen eingefügt, die allesamt unbearbeitet sind, auch die Schieflage habe ich belassen. Für Eimerbesitzer - es besteht keine Sorge, weit und breit ist kein nennenswertes Wasser vorhanden. Schließlich wird die Serie durch das Endergebnis gekrönt, das aufzeigt, daß sich auch bei solchen Motiven ein HDR Bild lohnen kann ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ............... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Share #2 Geschrieben 19. Januar 2011 ....................[attach]23110[/attach] .........................[attach]23111[/attach] ..............................[attach]23112[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 19. Januar 2011 [attach]23113[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 19. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 19. Januar 2011 Mit Photomatix habe ich die besten Ergebnisse.Ich habe allerdings nur die Freeware,und muß so die Wasserzeichen "zu Fuß" beseitigen. Der große Vorteil von P. ist die 32-bit Verarbeitung der Daten. Bei HDR-Aufnahmen sollte die Blende unbedingt konstant bleiben,und nur die Zeit verändert werden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 20. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich bin beeindruckt! Das Ergebnis kommt gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge