donalfredo Geschrieben 18. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 18. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Müllverbrennungsanlage der Stadt Stuttgart. Mit einer Kapazität von bis zu 2000 Tonnen Müll täglich werden in der Spitze 164 Megawatt Strom erzeugt. Die Anlage ist eine der modernsten der Welt, die keine Schadstoffe und kaum mehr als heiße Luft erzeugt, und auch die wird mittlerweile genutzt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Müll & Wein . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 18. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 18. Januar 2011 Irgendwie hast Du es hingekriegt, aus einer Müllverbrennungsanlage ein Postkartenmotiv zu machen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 18. Januar 2011 Danke dir. Ich habe lange überlegt, das Motiv überhaupt einzustellen - ich habe es ja schon zwei ganze Tage auf dem Rechner. Dein Urteil jedoch hat meinen Tag gerettet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 18. Januar 2011 Jaja, die Schwaben: Beziehen ihre Energie aus nichts als heißer Luft Sorry, aber dieser Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen Gruß, leicanik (der sich ansonsten Nightstalkers Urteil anschließt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 18. Januar 2011 Nur kein Neid, 'Nik, wie heißt es so schön: wir können alles, außer .............. (übrigens - nicht spotten bitte, du könntest mein Sohn sein ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 20. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 20. Januar 2011 War das dein Arbeitgeber oder zitierst du den Werbetext nur aus Lokalpatriotismus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 26. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 26. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Achim, ich kann dir sagen, daß es nicht Wolfgangs Arbeitgeber ist; er könnte trotzdem wirtschaftlich, als Kunde, damit verbunden sein. Die Anlage ist aber wirklich ein gtes Beispiel für "relativ saubere Technik" .. .. und dem Urteil der ersten Kommentare möchte ich mich anschließen; also Wolfgang, ich würde NICHT deshalb nach Stuttgart und dort ins Tal wandern - aber eigentlich hast du das zu schön gemacht Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 26. Januar 2011 Danke euch allen - tja, die Gunst der Stunde des richtigen Lichts macht manches möglich - sogar Wein aus Müll ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 26. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 26. Januar 2011 Servus donalfredo, irgendwo in einem anderen Fred geht es auch um Müll und Wein. Da gefällt mir das hier sehr viel besser! Klasse Aufnahme! Schöner Bidaufbau! Erstaunlich, was der Ballungsraum Stuttgart für Gegensätze bereit hält. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 26. Januar 2011 N'Abend aubani. auch dir danke ich schön - dann wirds ja höchste Zeit, daß du mal "a Bsüchle" machsch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge