Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei einem Flug in dieser Woche habe ich einmal kurz meine Kamera ausgepackt und dabei das folgende Bild schießen können (normalerweise verschlafe ich diese Anblicke in den frühen Morgenstunden sonst immer...)

5356249761_5731670c09_m.jpg

Zum Vergrößern einfach klicken

Bin mir nicht sicher: Hätte ich es heller / dunkler belichten sollen? Sonst noch irgendwelche Tips für die Nachbearbeitung?

Link zum Beitrag

Nun, vielen Dank für das "sensationell", das freut den Anfänger sehr:)

Jedoch kann ich die Abhängigkeit der Bewertung zu flickr nicht nachvollziehen, die Größe allerdings schon. Letzteres habe ich dann auch geändert (1200x800 sollten doch eigentlich für das Betrachten am Screen genügen)

Link zum Beitrag

Nun, vielen Dank für das "sensationell", das freut den Anfänger sehr:)

Jedoch kann ich die Abhängigkeit der Bewertung zu flickr nicht nachvollziehen, die Größe allerdings schon. Letzteres habe ich dann auch geändert (1200x800 sollten doch eigentlich für das Betrachten am Screen genügen)

Jo,das reicht.Bleibt nur der Umweg zu bekritteln.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hmm, die Zumutung kann ich nicht ganz nachvollziehen. In beiden Fällen (Foto im Forum anhängen vs. flickr) bedarf es eins clicks, um das Foto zu laden. Exifs wären ein Argument, da diese bei flickr einen zweiten click benötigen. Nur eine eine zentrale Bildverwaltung eben deutliche Vorteile (bspw. zentrale Bildverwaltung) für den TE.

Aber gut, Eure Meinung wird natürlich akzeptiert. Schade, dass Ihr dann aus diesem Grund auch gute Bilder nicht anschaut. Aber so ist's nunmal, jedem das seine, gell? :) (nichts für ungut)

Link zum Beitrag

Hmm, es scheinen ja einige es als wenig vorteilhaft zu empfinden, dass ich die Bilder nicht direkt hier ins Forum einstelle. Diesen Weg habe ich gewählt, da ich meine Bilder gerne zentral verwalten möchte - und dies geht über flickr eben recht einfach. Ich hoffe, damit niemanden ernsthaft auf den Schlips zu treten und auch nicht die Nutzungsregeln des Forums zu verletzen (externe Picturehoster sind meines Wissens nach erlaubt, richtig?).

Daher freue ich mich weiterhin auf Verbesserungsvorschläge zu den Bildern.:)

Beste Grüße

Thilo

Link zum Beitrag